Mexiko

Kurioses zu USA-Mexiko

Kurioses zu USA-Mexiko

Dos a Cero

Heute Nacht verlor die USA daheim gegen Mexiko. Ein Duell, das auch ohne die Wahl Donald Trumps über reichlich Brisanz verfügte. Ein Rückblick auf urinierende Spieler, zwei Einsätze an einem Tag und ein Ergebnis, das immer wiederkehrt.

Zum Tod von Carlos Alberto

Zum Tod von Carlos Alberto

Der ewige Kapitän

Carlos Alberto Torres war Kapitän der Seleção und Weltmeister 1970. Nun starb der brasilianische Verteidiger im Alter von 72 Jahren. Er bleibt der Schütze des »perfekten Tores«.

Der mexikanische Altstar Blanco tut es noch einmal

Der mexikanische Altstar Blanco tut es noch einmal

Der letzte Cuauhtemiña

Cuauhtémoc Blanco ist mittlerweile 43 Jahre alt und Bürgermeister der 300.000-Einwohner-Stadt Cuernavaca. Doch ein letztes Mal streifte er sich, elf Monate nach seinem Karrierende, das Trikot seines Herzensklubs Club America über tut das, wofür so berühmt wurde. Seinen eigenen Signature-Trick: den Cuauhtemiña

Das Comeback von River Plate

Das Comeback von River Plate

Ans Licht

Vier Jahre nach der dunkelsten Stunde feierte River Plate im vergangenen Jahr den größten Triumph. Ein Rückblick auf die Copa Libertadores 2015.

Best of Ronaldinho in Mexiko

Best of Ronaldinho in Mexiko

Ronny kann's immer noch

Wer denkt, dass Ronaldinho nur nach Mexiko gegangen ist, um sich die Taschen vollzumachen, Caipis zu schlürfen und an der Wampe zu arbeiten, hat natürlich völlig Recht. Aber bitte nicht vergessen, dass der Mann noch immer ein fantastischer Kicker ist. Wie dieses Best-of seiner Saison in Mexiko beweist.

Seiten