Kasachstan

0Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Abendlatte

Gegen Kasachstan traf die DFB-Elf sechsmal Pfosten oder Latte. War die »falsche Neun« Schuld? Mario Götze? Marco Reus? Marcell Jansen? Blödsinn! Die DFB-Elf hat sich ein Vorzeigezeugnis verdient. Die Einzelkritik.

0Deutschland-Kasachstan im 11FREUNDE-Liveticker

Deutschland-Kasachstan im 11FREUNDE-Liveticker

Prost, Neuer!

Wir haben es ja immer gesagt: Manuel Neuer ist ein Torwart, der mitspielt. Weltklasse, wie er in der bereits verflachenden Partie gegen Kasachstan durch ein beherztes Dribbling im eigenen Strafraum für einen Weckruf sorgte. Schlief dennoch weiter: der Ticker. Pssst!

0Kasachstan-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker

Kasachstan-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker

Löw hurts

Deutschland spielte gegen Kasachstan ohne Stürmer. Um es kurz zu machen: Stürmer müsste man sein! Doch leider ist der Ticker der Ticker. Und muss zum allem Überfluss auch noch Erzfeind Bela Rethy zustimmen: »Das war Grütze!«

010 Dinge über Kasachstan

10 Dinge über Kasachstan

Alles ganz sauber

Morgen spielt Deutschland gegen Kasachstan. Was weiß man über dieses Land? So gut wie nichts. Zeit für Aufklärung. 10 Dinge über den deutschen Gegner – von Maler Nijasbekow bis Radler Winokurow.