Kamerun

0Mexiko-Kamerun im Liveticker

Mexiko-Kamerun im Liveticker

Power Peralta

Ein Spiel mit vier Toren das 1:0 endet, das klingt so paradox wie es war. Kamerun und Mexiko liefern sich im Regen von Natal einen Schlagabtausch wie einst Ali und Foreman in Kinshasa. Am Ende stach Peralta zu wie eine Biene. Bleibt trotzdem hässlich wie eine Raupe: der Liveticker.

0Die Lehren aus Deutschlands Spiel gegen Kamerun

Die Lehren aus Deutschlands Spiel gegen Kamerun

Noch nicht bereit

Die deutsche Nationalmannschaft hinterlässt im vorletzten Testspiel vor der WM keinen guten Eindruck. Gegen ein durchschnittliches Kameruner Pressing fehlt dem Team in einem neuen System die Spielstärke. Was muss besser werden? Die 11FREUNDE-Taktikanalyse.

0Deutschland-Kamerun im Liveticker

Deutschland-Kamerun im Liveticker

Vier Tore für kein Halleluja

Vier Tore, die uns zwei Dinge lehren. Erstens: Beim HSV ärgert man sich mal wieder schwarz, weil man den zukünftigen Weltstar Choupo-Moting ziehen ließ. Zweitens: Deutschland wird mit dieser Leistung vermutlich nicht Erster, ziemlich sicher auch nicht Letzter. Darauf einen Underberg. Oder zwei. Oder vier.

0Fünf Spieler, die die Welt verzückten

Fünf Spieler, die die Welt verzückten

Afrikas Beste

Der afrikanische Kontinent hat schon viele großartige Ballkünstler hervorgebracht. Wir stellen fünf der größten Kicker vor, die von Afrika auszogen, um die Fußballwelt zu begeistern – von Roger Milla bis Jay-Jay Okocha.