Italien

Zum Tod von Carlos Alberto

Zum Tod von Carlos Alberto

Der ewige Kapitän

Carlos Alberto Torres war Kapitän der Seleção und Weltmeister 1970. Nun starb der brasilianische Verteidiger im Alter von 72 Jahren. Er bleibt der Schütze des »perfekten Tores«.

Wer ist Francesco Totti?

Wer ist Francesco Totti?

Die ewige Zehn

Heute wird Rom-Legende Francesco Totti 40 Jahre alt. Niemand hat mehr Fans, niemand hat mehr Feinde. Und sie alle fragen sich: Was wird aus uns, wenn er aufhört?

Traumtor von der Mittellinie

Traumtor von der Mittellinie

Der wird doch nicht?!?

Im Sommerloch darf man mal was ausprobieren. Dachte sich zumindest Carlos Blanco Moreno von Juventus Turin und hielt im Testspiel gegen Melbourne von der Mittellinie drauf. Eine gute Idee - und mindestens ein Strafkasten für den gegnerischen Keeper.

Deutschland-Italien im Liveticker

Deutschland-Italien im Liveticker

Hectormania

Was. Für. 1. Spiel! Deutschland schlägt Italien. I T A L I E N ! Warum, weshalb, wieso, weiß wie immer der Liveticker, der die nächste Woche beim Italiener seiner Wahl nur noch eines bestellt: Hector Spezial. 

Seiten