Irland

Kuriose Typen der EM

Kuriose Typen der EM

Endlich normale Leute!

Unsere Kollegen Christoph Küppers und Ron Ulrich touren durch den Süden Frankreichs. In den ersten Wochen trafen sie den Marvin Gaye Italiens, Terry Butcher, einen Reggae-Iren — und viele weitere kuriose Typen.

Tour de Fans (Folge 4): Unterwegs mit den Iren

Tour de Fans (Folge 4): Unterwegs mit den Iren

»Sushi, Beer and Cocaine«

Unsere Reporter schrecken vor nichts zurück. Nachdem sie letztes Mal in Lyon noch mit den Nordiren unterwegs waren, sind nun die Iren dran. Dafür stehen die Kollegen Ulrich und Küppers sogar mal an einem Samstagmorgen früh auf, um fast 300 Kilometer von Toulouse nach Bordeaux zu fahren. Was sie dort erleben, entschädigt aber für alles. Ein Tag mit den Iren, ihren Zaunfahnen sowie viel Gesang und Alkohol!

Das Pampersliga Tor des Monats

Das Pampersliga Tor des Monats

Kleines Wunder

Das »Tor des Monats« aus der Altersklasse Pampersliga kommt diesmal vom siebenjährigen Sean McDonnell vom irischen Crumlin United F.C. Die Zutaten: technische Exzellenz und das richtige Maß an Frechdachsigkeit. 

Keane und Co. singen im Pub

Keane und Co. singen im Pub

Party mit den Iren

Großartig: Nach der gelungenen EM-Qualifikation feiern Robbie Keane, Shane Long und Co. in einem irischen Pub. Standesgemäß mit Gesangseinlage auf der Bühne. Wünschen wir uns auch von Poldi, Götze und Boateng.

Seiten