Holland

0Marder crasht Fußballspiel

Marder crasht Fußballspiel

Flitzer im Pelz

Katzen, Hunde, Vögel – schon so manches Tier verirrte sich auf Fußballplätze in aller Welt. Beim Spiel der niederländischen Eredivisie zwischen Heracles Almelo und PSV Eindhoven wagte sich ein Mader auf das Feld und setzte zu einem David Odonkor-Gedächtnis-Sprint an.

0Die zehn größten Testspielpleiten

Die zehn größten Testspielpleiten

»Der Trend zeigt nach unten«

Sie sind zu umstritten wie gefährlich – die letzten Testspiele vor großen Turnieren. Und so ist es kein Wunder, dass sich die großen Nationen regelmäßig gegen die vermeintlich kleinen blamieren. Hier sind die zehn größten Testspielpleiten aller Zeiten.

0Hansi Müller über die EM 1980

Hansi Müller über die EM 1980

»Kann das noch gesund sein?«

In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE berichtet Tim Jürgens über den Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 1980. Hansi Müller war mit dabei. Hier erinnert er sich an knüppelharte Trainingseinheiten mit Toni Schumacher und eine 2500-DM-Damenuhr.

0Klaus Allofs über die EM 1980

Klaus Allofs über die EM 1980

»Am Pool ein Glas Gin Tonic«

Klaus Allofs war dabei, als die deutsche Nationalmannschaft 1980 in Italien Europameister wurde. Im Interview für die große Reportage von Tim Jürgens im neuen 11FREUNDE-EM-Sonderheft erinnert sich Allofs an Longdrinks am Pool und den singenden Uli Stielike.