Griechenland

0Skurriles aus Griechenland

Skurriles aus Griechenland

Stürmer rettet eigenen Schuss vor der Torlinie

Beim griechischen Pokalspiel zwischen Veria and Apollon Smyrni rettet Stürmer Charalampos Pavlidis seinen eigenen Schuss vor der gegnerischen Torlinie (und bekommt dafür die Gelbe Karte). Franz Beckenbauer würde sagen: »Ja, gut, äh!« Wir schließen uns heute mal an, denn dazu fällt uns auch nichts mehr ein.

0Volley zum Derbyhelden

Volley zum Derbyhelden

Krawumms!

Facundo Pereyra spielt bei PAOK Saloniki und entschied jüngst das Derby gegen Olympiakos Piräus mit diesem Volleykracher. Gab sicherlich schon schlechtere Tage in seinem Leben

0Tottenham-Stürmer als Torwart

Tottenham-Stürmer als Torwart

Sie nannten ihn: die Bahnschranke

Tottenhams Harry Kane ist ein ganz passabler Stürmer, im Europa-League-Spiel gegen Asteras Tripolis traf er dreimal. Doch in der 87. Minute musste er ins Tor, weil Keeper Hugo Lloris eine Rote Karte erhalten hatte. Das Projekt ging, nun ja, ziemlich daneben.

Seiten