Frankreich

0Traumtor in Frankreich

Traumtor in Frankreich

Ayew! Ayew!

Ganz unter uns: Wir haben versucht, dieses Tor (Marseille gewann 5:0 gegen Stade Reims) nachzustellen und uns dabei mit einem Palstek die Beine verknotet. Andre Ayew indes macht mit solchen Tricks und Bewegungen sich auch seine Milchtüten auf.

0Als Monaco Leverkusen zerlegte

Als Monaco Leverkusen zerlegte

Henry, Trezeguet, Ikpeba

Heute ist Bundesliga? Ach, scheiß drauf, wir bereiten uns schon mal auf die Champions League vor. Zum Beispiel mit einem feinen Spiel von 1997: Monaco gegen Leverkusen. Der 20-jährige Thierry Henry schoss damals zwei wunderschöne Thierry-Henry-Tore.

0Als Team zum WM-Titel 2014

Als Team zum WM-Titel 2014

Geist und Wille

Brasilien hat Neymar, Argentinien hat Messi, Portugal hat Ronaldo - und Deutschland hat ein Team. Die Weltmeister von 2014 müssen sich vor ihren Vorgängern nicht verstecken, ganz im Gegenteil.

Seiten