Frankreich

0Wer ist Paul Pogba?

Wer ist Paul Pogba?

Speed Dating

Paul Pogba gilt als exzentrisch und zugleich bescheiden. Sein Berater taxiert den Wert des Juventus-Spielers auf 200 Millionen Euro, er selbst hält sich für wertlos. Wie geht das zusammen?

0Zlatan Ibrahimovics karitative Aktion

Zlatan Ibrahimovics karitative Aktion

Namenstag

Zlatan Ibrahimovic ist schon wieder in den Medien. Diesmal für was Gutes. Beim OKF-Torjubel weist er für die Vereinten Nationen auf jene hin, die Hunger leiden. Ein kleiner Applaus von 11FREUNDE.

0Fans färben Block ein

Fans färben Block ein

Aktion: Bunte Kurve!

Simpel, effektiv, schick – Fans von Girondons Bordeaux färben mit einfachsten Mitteln ihre Kurve ein. Da machen sogar ausnahmsweise auch mal weiße Schutzanzüge Sinn.

0Traumkombi + Traumtor

Traumkombi + Traumtor

Wonder Women

Gut, wir sind dann mal eben weg, wollen nur kurz sämtliche Fanartikel kaufen, die es von der französischen U20-Frauen-Nationalelf so gibt. Was. Ein. Tor.

0Traumtor in Frankreich

Traumtor in Frankreich

Ayew! Ayew!

Ganz unter uns: Wir haben versucht, dieses Tor (Marseille gewann 5:0 gegen Stade Reims) nachzustellen und uns dabei mit einem Palstek die Beine verknotet. Andre Ayew indes macht mit solchen Tricks und Bewegungen sich auch seine Milchtüten auf.

0Als Monaco Leverkusen zerlegte

Als Monaco Leverkusen zerlegte

Henry, Trezeguet, Ikpeba

Heute ist Bundesliga? Ach, scheiß drauf, wir bereiten uns schon mal auf die Champions League vor. Zum Beispiel mit einem feinen Spiel von 1997: Monaco gegen Leverkusen. Der 20-jährige Thierry Henry schoss damals zwei wunderschöne Thierry-Henry-Tore.

Seiten