England

0Vor 30 Jahren: Bradfords Stadionkatastrophe

Vor 30 Jahren: Bradfords Stadionkatastrophe

Tod im Feuer

Der 11. Mai 1985 sollte als Feiertag in die Geschichte der englischen Stadt Bradford eingehen – und endete mit einer der schlimmsten Katastrophen der Fußball-Geschichte. 56 Menschen starben beim »Valley Parade Fire Disaster«.
0Bossmove aus England

Bossmove aus England

Der ehrliche Spielbericht

Was tut man, wenn man einen Spielbericht von einer Partie machen muss, in der nichts, aber auch gar nichts passiert ist? Man ist ehrlich und gewinnt die Herzen der Fans. Wir fordern die »Sportschau« auf: dieses Konzept sofort übernehmen.

0Wer ist Paul Pogba?

Wer ist Paul Pogba?

Speed Dating

Paul Pogba gilt als exzentrisch und zugleich bescheiden. Sein Berater taxiert den Wert des Juventus-Spielers auf 200 Millionen Euro, er selbst hält sich für wertlos. Wie geht das zusammen?

0Allofs, Preetz & Co.

Allofs, Preetz & Co.

Mein Geschwätz von gestern

Michael Preetz, Klaus Allofs und Robin Dutt handeln entgegen ihrer Aussagen. Immer mehr Bundesliga-Manager versuchen sich im Meinungsslalom. Doch in Spanien und England geht es noch wilder zu.

Seiten