England

0Unterwegs in London

Unterwegs in London

Der Superfan

Begleitet Superfan Nils war vor zwei Wochen in London. Er lernte von Ball-Artisten die richtigen Tricks, er kaufte sich in Fanshops das richtige Trikot, und er zog sich die richtige Maske über das Gesicht. Oder nicht?

0Meine Lieblingself (9)

Meine Lieblingself (9)

Messis kongenialer Partner: Jochen Abel

11FREUNDE-Mitarbeiter stellen ihre Lieblingself vor. Heute: Christoph Biermann, der eine Offensive aufstellt, die vermutlich jedes Jahr die Champions League gewinnen würde. Neben Lionel Messi und Jay-Jay Ockocha stürmt nämlich the one and only Jochen Abel.

0Genialer Freistoß

Genialer Freistoß

Der italienische Roy Keane

Der »italienische Roy Keane« heißt eigentlich Giuseppe Bellusci und spielt momentan auf Leihbasis bei Leeds United. Gegen Bournemouth gelang ihm ein wunderschönes Freistoßtor, das er sich nun auf seinen Rücken tätowieren lassen kann. Wir gratulieren.

0Arsenal-Fans in Dortmund

Arsenal-Fans in Dortmund

Forever Blowing Bubbles

Was macht der moderne Fan in der Fremde nach seiner Ankunft? Richtig, er geht zum Alten Markt und kippt literweise Seife in einen Brunnen, um darin Seifenblasen zu produzieren. Wenn das die Anhänger von West Ham United (»I'm forever blowing bubbles«) wüssten!

0Ticketpreise in England

Ticketpreise in England

Die Legende stirbt

Nur langsam regt sich in England Widerstand gegen hohe Ticketpreise und den Niedergang der glorreichen Fankultur. Ein Vorbild nehmen sich die englischen Fans an Deutschland.

0Ist Diego Costa wirklich erst 25?

Ist Diego Costa wirklich erst 25?

No Football For Old Men

Chelsea-Neuzugang Diego Costa wurde am 7. Oktober 1988 geboren. So steht es jedenfalls in seinem Spielerpass. Sein Mitspieler Eden Hazard will das allerdings nicht glauben. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Spieler der Altersschummelei verdächtigt wird.

Seiten