England

0Traumtor in der Freizeitliga

Traumtor in der Freizeitliga

Bombe

Wie sagte unser Trainer immer vor dem Spiel: »Und wenn Du ein bisschen Platz hast, dann: Bombe!« Wir glauben, dass hat er damit gemeint.

0Sensationsteam Southampton

Sensationsteam Southampton

Wir danken der Academy!

Im Sommer kauften die Topklubs Southamptons Kabine leer. Doch der Klub startet trotzdem durch. Wie funktioniert die Talentschmiede des englischen Fußballs? Und was hat eine deutsche Milliardärin damit zu tun?

0Tottenham-Stürmer als Torwart

Tottenham-Stürmer als Torwart

Sie nannten ihn: die Bahnschranke

Tottenhams Harry Kane ist ein ganz passabler Stürmer, im Europa-League-Spiel gegen Asteras Tripolis traf er dreimal. Doch in der 87. Minute musste er ins Tor, weil Keeper Hugo Lloris eine Rote Karte erhalten hatte. Das Projekt ging, nun ja, ziemlich daneben.

0Unterwegs in London

Unterwegs in London

Der Superfan

Begleitet Superfan Nils war vor zwei Wochen in London. Er lernte von Ball-Artisten die richtigen Tricks, er kaufte sich in Fanshops das richtige Trikot, und er zog sich die richtige Maske über das Gesicht. Oder nicht?

0Meine Lieblingself (9)

Meine Lieblingself (9)

Messis kongenialer Partner: Jochen Abel

11FREUNDE-Mitarbeiter stellen ihre Lieblingself vor. Heute: Christoph Biermann, der eine Offensive aufstellt, die vermutlich jedes Jahr die Champions League gewinnen würde. Neben Lionel Messi und Jay-Jay Ockocha stürmt nämlich the one and only Jochen Abel.

0Genialer Freistoß

Genialer Freistoß

Der italienische Roy Keane

Der »italienische Roy Keane« heißt eigentlich Giuseppe Bellusci und spielt momentan auf Leihbasis bei Leeds United. Gegen Bournemouth gelang ihm ein wunderschönes Freistoßtor, das er sich nun auf seinen Rücken tätowieren lassen kann. Wir gratulieren.

0Arsenal-Fans in Dortmund

Arsenal-Fans in Dortmund

Forever Blowing Bubbles

Was macht der moderne Fan in der Fremde nach seiner Ankunft? Richtig, er geht zum Alten Markt und kippt literweise Seife in einen Brunnen, um darin Seifenblasen zu produzieren. Wenn das die Anhänger von West Ham United (»I'm forever blowing bubbles«) wüssten!

Seiten