Ecuador

0Trainer muss Handy abgeben

Trainer muss Handy abgeben

Schiiiiri, Telefon!

Hätten wir das auch mal erlebt: Während des Spiels zwischen Universidad Catolica und Independiente del Valle in Ecuador unterbricht der Schiedsrichter das Spiel, um das Handy des verdutzten Trainers einzukassieren. Ob der Vierte Offizielle die Gunst der Stunde für ein paar Scherzanrufe nutze, ist nicht bekannt.

0Ecuador-Frankreich im Liveticker

Ecuador-Frankreich im Liveticker

Noboa said it was easy!

Noboa spielte mit einer Verletzung, Valencia grätschte über den halben Platz, Arroyo rannte mehr Kilometer als Netzer in einer gesamten Bundesligasaison – doch es reichte nicht. Für Ecuador gibt’s nach dem 0:0 gegen Frankreich keine Après-Vorrunden-Party. Der Ticker feiert trotzdem. Mit Xherdan Shaqiri und Ottmar Hitzfeld. 

0Schweiz – Ecuador im Liveticker

Schweiz – Ecuador im Liveticker

Behramich mir ein!

90 Minuten Qual für drei Minuten Drama. Was klingt wie ein liebloses Date, entpuppte sich als unsere Verabredung mit der Partie Schweiz – Ecuador. Als wir schon gehen wollten, kamen die Nachspielzeit und Valon Behrami, der durchhielt, wo andere schlappmachten. Will doch nur kuscheln: der 11FREUNDE-Ticker.

0Wie ein Drogenkurier im Gefängnis zum Fußballprofi wurde

Wie ein Drogenkurier im Gefängnis zum Fußballprofi wurde

Knast-Crack

Der Fall dürfte weltweit einmalig sein: Im Juli 2010 wurde der Russe Maxim Molokoedov wegen Drogenschmuggels in Chile zu drei Jahren Haft verurteilt. Heute träumt er von einem Neuanfang als Fußballprofi – denn er läuft momentan mit Sondererlaubnis für Zweitligist Santiago Morning auf.