Ecuador

0Ecuador-Frankreich im Liveticker

Ecuador-Frankreich im Liveticker

Noboa said it was easy!

Noboa spielte mit einer Verletzung, Valencia grätschte über den halben Platz, Arroyo rannte mehr Kilometer als Netzer in einer gesamten Bundesligasaison – doch es reichte nicht. Für Ecuador gibt’s nach dem 0:0 gegen Frankreich keine Après-Vorrunden-Party. Der Ticker feiert trotzdem. Mit Xherdan Shaqiri und Ottmar Hitzfeld. 

0Schweiz – Ecuador im Liveticker

Schweiz – Ecuador im Liveticker

Behramich mir ein!

90 Minuten Qual für drei Minuten Drama. Was klingt wie ein liebloses Date, entpuppte sich als unsere Verabredung mit der Partie Schweiz – Ecuador. Als wir schon gehen wollten, kamen die Nachspielzeit und Valon Behrami, der durchhielt, wo andere schlappmachten. Will doch nur kuscheln: der 11FREUNDE-Ticker.

0Wie ein Drogenkurier im Gefängnis zum Fußballprofi wurde

Wie ein Drogenkurier im Gefängnis zum Fußballprofi wurde

Knast-Crack

Der Fall dürfte weltweit einmalig sein: Im Juli 2010 wurde der Russe Maxim Molokoedov wegen Drogenschmuggels in Chile zu drei Jahren Haft verurteilt. Heute träumt er von einem Neuanfang als Fußballprofi – denn er läuft momentan mit Sondererlaubnis für Zweitligist Santiago Morning auf.