Deutschland

0Polizeigewalt bei Faneinsätzen

Polizeigewalt bei Faneinsätzen

Schlagstock auf Band

Drei Fußballfans werden Opfer von Polizeigewalt. Einer klagt, zwei werden angezeigt. Ihre Unschuld kann nur durch Videos bewiesen werden. Warum es für die Justiz schwer ist, auf falsche Einsatzberichte zu reagieren und Feindbilder bestehen, die keine sein müssten.

0BVB-Galatasaray im Liveticker

BVB-Galatasaray im Liveticker

Istanbambule

Gegen Galatasaray zünden die krisengeschüttelten Dortmunder ein Feuerwerk auf dem Rasen, die Türken konnten da höchstens per Böllerschuss auf den Rängen gegenhalten. Was aber natürlich nicht reichte. Saß mit Bombenstimmung an der Witzekanone: der Ticker.

0Bayern-Dortmund im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Dortmund im 11FREUNDE-Liveticker

Wehauweh

Bayern München – Borussia Dortmund 2:1. Das gleiche Ergebnis wie im Champions-League-Finale vor gerade mal einem Jahr. Und doch leben wir in anderen Zeiten: Nach diesem Spiel ist der BVB Sechzehnter. Auf nach Sandhausen? Der Liveticker geht schon mal vor.

0FCB vs. BVB – die legendärsten Duelle

FCB vs. BVB – die legendärsten Duelle

Bis einer heult

Da heulen selbst Jancker und Klopp: Wenn Dortmund Bayern aufeinander treffen, dann fließen Tränen, dann fliegen Bananen, dann werden aus Hosenscheißern echte Helden. Wir haben die legendärsten Duelle zwischen BVB und FCB!

0Zum 60. Geburtstag von Uli Stein

Zum 60. Geburtstag von Uli Stein

Alles auf Sieg

Was macht eigentlich Uli Stein? Zuletzt war er Torwarttrainer in Aserbaidschan oder kritisierte HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga. Heute wird er 60 Jahre alt. Hier ein Parforceritt durch seine außergewöhnliche Karriere.

0Bayern-Werder im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Werder im 11FREUNDE-Liveticker

In Dutt und Asche

Werder Bremen wähnte sich offenbar auf Mannschaftsfahrt ins Münchner Wachsfigurenkabinett. »Die sehen ja aus wie echt!«, staunte Kapitän Fritz. Und das waren sie leider tatsächlich. Wie auch das Resultat: 0:6. Wie Wachs in Neuers Händen: der Ticker.

0Ist der WM-Titel schon vergessen?

Ist der WM-Titel schon vergessen?

Der Fan ohne Vergangenheit

Vor drei Monaten wurde Deutschland Weltmeister. Nicht wenige haben das offenbar vergessen: Nach zwei schwächeren Spielen glauben sie, dass diese Mannschaft nie etwas gewinnen wird – und fordern Löws Rücktritt. Steckt der Fußball in einer Gedächtniskrise?

0Deutschland-Irland im Liveticker

Deutschland-Irland im Liveticker

O'Shit

Irlands O'Shea trifft in der 90. Minute zum 1:1 gegen Deutschland. Und nun: Högschde Panik? Von wegen! Das ist högschde Konstanz: Deutschland sichert Platz vier in der EM-Qualifikationsgruppe D. Der Ticker ist högschd erfreut.

Seiten