Deutschland

0Zum 60. Geburtstag von Uli Stein

Zum 60. Geburtstag von Uli Stein

Alles auf Sieg

Was macht eigentlich Uli Stein? Zuletzt war er Torwarttrainer in Aserbaidschan oder kritisierte HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga. Heute wird er 60 Jahre alt. Hier ein Parforceritt durch seine außergewöhnliche Karriere.

0Bayern-Werder im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Werder im 11FREUNDE-Liveticker

In Dutt und Asche

Werder Bremen wähnte sich offenbar auf Mannschaftsfahrt ins Münchner Wachsfigurenkabinett. »Die sehen ja aus wie echt!«, staunte Kapitän Fritz. Und das waren sie leider tatsächlich. Wie auch das Resultat: 0:6. Wie Wachs in Neuers Händen: der Ticker.

0Ist der WM-Titel schon vergessen?

Ist der WM-Titel schon vergessen?

Der Fan ohne Vergangenheit

Vor drei Monaten wurde Deutschland Weltmeister. Nicht wenige haben das offenbar vergessen: Nach zwei schwächeren Spielen glauben sie, dass diese Mannschaft nie etwas gewinnen wird – und fordern Löws Rücktritt. Steckt der Fußball in einer Gedächtniskrise?

0Deutschland-Irland im Liveticker

Deutschland-Irland im Liveticker

O'Shit

Irlands O'Shea trifft in der 90. Minute zum 1:1 gegen Deutschland. Und nun: Högschde Panik? Von wegen! Das ist högschde Konstanz: Deutschland sichert Platz vier in der EM-Qualifikationsgruppe D. Der Ticker ist högschd erfreut.

Seiten