China

0Chinesische Versicherung bietet Schutz gegen Hooligans

Chinesische Versicherung bietet Schutz gegen Hooligans

Sicher ist sicher

Die WM-Tickets liegen auf eurem Küchentisch, doch euch ist weiterhin unwohl beim Gedanken, nach Brasilien zu fliegen? Wir sagen: Keine Sorge! Eine chinesische Versicherung bietet die ultimative Allround-Police für den modernen Fußballfan an – Schutz gegen Hooligan-Angriffe und hysterisches Fangebrüll inklusive.

0Guangzhou-Star Darío Conca im Porträt

Guangzhou-Star Darío Conca im Porträt

Der Magier und die Millionen

Heute Abend trifft der FC Bayern im Halbfinale der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Darío Conca ist der Star des Teams und verdient so viel, wie nur wenige andere Spieler auf der Welt. In Europa kennt ihn trotzdem kaum einer. Dabei wäre Conca damals um ein Haar in der Bundesliga gelandet.

0Der Vormarsch des chinesischen Fußballs

Der Vormarsch des chinesischen Fußballs

Spektakel im Smog

Der chinesische Fußball leidet unter Misserfolgen, Manipulationen und dem Ticket-Schwarzmarkt – aber in dieser Saison soll alles anders werden. Mit Nicolas Anelka konnte die chinesische Super League bereits einen spektakulären Neuzugang melden.

0Wer schaut die Bundesliga im Ausland?

Wer schaut die Bundesliga im Ausland?

Big in Bahrain

In 199 Ländern wurde das Auftaktspiel zwischen Borussia Dortmund und dem Hamburger SV übertragen. Die Bundesliga interessiert vor allem in China und Indien, auch im Iran und Saudi-Arabien. Doch wer schaut eigentlich wirklich hin und bei welchen Spielen?