China

Sonderfach Fangesänge

Sonderfach Fangesänge

Schule in China singt Leicester-Songs

Leicester City macht gerade weltweit Schlagzeilen, auch bei uns. Ein englischer Lehrer sorgte schon vor einigen Jahren für ungeahnte Popularität des Vereins. Als er an einer Schule in China unterrichtete, brachte er den Kindern Fangesänge bei. Manche Schüler wirken begeistert, andere dann doch eher irritiert.

So foult China

So foult China

Süß-Aua!

Hübscher Fund unserer Kollegen von »Zum Runden Leder«: zehn Fouls aus dem chinesischen Fußball, die man sich mal geben sollte.

Mitspieler mit Fallrückzieher K.O. getreten

Mitspieler mit Fallrückzieher K.O. getreten

Karate Kid

Krasse Szene aus China: Ein Fallrückzieher-Rettungsversuch geht schief und knockt den eigenen Mitspieler aus. Neben der erstaunlichen Abgeklärtheit des Treters, der seinen Mitspieler trotz sichtlicher Probleme einfach liegen lässt, sei noch gesagt: dem Opfer geht es abgesehen von einem Brummschädel wieder gut. 

Zeitspiel am Limit

Zeitspiel am Limit

Let's get ready to rumble

Man kennt das: Das Spiel ist fast vorbei, man schnauft bereits wie ein Schaufelradbagger und dann steht der Kollege auch noch viel zu hektisch auf. Ein Mitspieler bringt ihn zur Räson.

Chinesische Versicherung bietet Schutz gegen Hooligans

Chinesische Versicherung bietet Schutz gegen Hooligans

Sicher ist sicher

Die WM-Tickets liegen auf eurem Küchentisch, doch euch ist weiterhin unwohl beim Gedanken, nach Brasilien zu fliegen? Wir sagen: Keine Sorge! Eine chinesische Versicherung bietet die ultimative Allround-Police für den modernen Fußballfan an – Schutz gegen Hooligan-Angriffe und hysterisches Fangebrüll inklusive.

Guangzhou-Star Darío Conca im Porträt

Guangzhou-Star Darío Conca im Porträt

Der Magier und die Millionen

Heute Abend trifft der FC Bayern im Halbfinale der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Darío Conca ist der Star des Teams und verdient so viel, wie nur wenige andere Spieler auf der Welt. In Europa kennt ihn trotzdem kaum einer. Dabei wäre Conca damals um ein Haar in der Bundesliga gelandet.

Seiten