Brasilien

Romario wird 50

Romario wird 50

Sturm und Drang

Romario galt als Genie des Strafraums, aber auch als unausstehlicher Egomane. Bis zur Geburt seiner Tochter. Eine Würdigung zum 50. Geburtstag.

Einmaliges aus Brasilien

Einmaliges aus Brasilien

Schiri hat Eier

Beim Duell zwischen Chapecoense und Palmeiras ereignete sich etwas wahrscheinlich weltweit Einmaliges: Schiedsrichter Jailson Macedo de Freitas schickt einen Spieler mit Rot vom Feld. Nur um ihn Sekunden später zurückholen zu lassen und seine Entscheidung zu revidieren. Vor so viel Courage ziehen wir den Hut. 

Immer da, wo's brennt

Immer da, wo's brennt

Dantes Inferno

Das 1:7 Brasiliens gegen Deutschland war Schmach genug für ein Fußballerleben. Nun musste sich Dante auch noch 1:5 von den Bayern schlagen lassen. Was hat er bloß verbrochen?

Seiten