Armenien

0Deutschland-Armenien im 11FREUNDE-Liveticker

Deutschland-Armenien im 11FREUNDE-Liveticker

JAAAAA! Neuville schießt Deutschland zum Antalya-Cup!

Kinder, war das spannend. Lange stand es zwischen Deutschland und irgendwem 0:0, dann brachte Jogi Löw einigermaßen überraschend Oliver Neuville – und zack! Äh – ja, zack halt. Und tick sowieso. LIVE!

0Henrikh Mkhitaryan, armenischer Weltstar

Henrikh Mkhitaryan, armenischer Weltstar

Mickey Nochwas

Anfangs wusste nicht mal der Bundestrainer, wie der neue beim BVB heißt. inzwischen kann jedes Kind seinen Namen beim Scrabble legen. Fast jedenfalls. Das Porträt eines kommenden Weltstars aus 11FREUNDE #149.

0Der BVB in der Einzelkritik

Der BVB in der Einzelkritik

Was heißt Chancentod auf armenisch?

Vermutlich wird in ein paar Jahren Hollywood in Dortmund durchklingeln, um sich die Rechte an der heldenhaften Darbietung der Borussen gegen Real Madrid zu sichern. So lange wir es also noch dürfen: der BVB in der Einzelkritik.

0Henrikh Mkhitaryan über Schach, Druck und Jürgen Klopp

Henrikh Mkhitaryan über Schach, Druck und Jürgen Klopp

»Wenn etwas nicht klappt, regt mich das auf«

Für die Titelgeschichte unserer neuen Ausgabe 11FREUNDE #149 (ab Donnerstag am Kiosk) trafen wir Henrikh Mkhitaryan in Dortmund. Unser Autor Uli Hesse versuchte Borussias Mittelfeldspieler zu einer Partie Schach zu überreden – doch Mkhitaryan lehnte ab. Aus Angst?

0Zum aktuellen WM-Qualifikationsmodus

Zum aktuellen WM-Qualifikationsmodus

Wie ein Bingo im Seniorenstift

Die DFB-Elf spielt innerhalb von vier Tagen zweimal gegen Kasachstan. Jogi Löw wünscht sich deswegen eine Vorqualifikation, in der sich die ganzen Kasachstans und Armeniens und Andorras gegenseitig eliminieren. Jens Kirschneck ist bei ihm.