Ägypten

0Ultras Ahlawy

Ultras Ahlawy

Ägyptische Wende-Chereographie

Mögt ihr Wendejacken so gern wie wir? Dann mögt ihr sicherlich auch Wende-Choreographien! Hier eine besonders schöne von den Ultras des ägyptischen Klubs Ahlawy. Im CAF Confederation-Cup-Finale gegen Séwé Sport präsentierten sie in sieben Sprachen (auch in deutsch) die Botschaft »Fußball für die Fans«.

0Die souveränsten Meister der Fußballgeschichte

Die souveränsten Meister der Fußballgeschichte

Ihr seid nicht allein, FC Bayern!

Im Sommer hieß es noch, die Rekordsaison des FC Bayern sei nicht zu toppen. Alles Käse, denn unter Pep Guardiolas Regie wurde das vormals noch Unmögliche möglich: Ungeschlagen marschiert der Rekordmeister vorneweg und holte sich die Schale diesmal bereits am 27. Spieltag. Außerirdisch, meinen die einen. Einmalig, glauben andere.  Doch wir kennen einige Landesmeister, die mindestens genauso imponierende Durchmärsche hingelegt haben.

0Mailänder Hoffnungsträger: Stephan El Shaarawy

Mailänder Hoffnungsträger: Stephan El Shaarawy

Der Pharao

Alle reden über Mario Balotelli, dabei hat Stephan El Shaarawy dem AC Mailand die verkorkste Hinrunde gerettet. Der 20-Jährige ist das eigentliche Versprechen auf eine neue Erfolgsära der Rossoneri. Auch vor dem Champions-League-Rückspiel gegen den FC Barcelona ruhen die Hoffnungen auf seinen Künsten.