Meldung vom Abgrund (7): Videointerview A. Brinkmann

»Gott hat mit mir gesprochen«

Das Abstiegsdrama 1999 hatte vor allem einen lächelnden Sieger: Eintracht Frankfurt. Dank einer Jahrhundertaufholjagd rettete sich die Eintracht am letzten Spieltag. Mittendrin: Ansgar Brinkmann. Hier spricht er über das Spiel seines Lebens. Meldung vom Abgrund (7): Videointerview A. Brinkmann

Im legendären Abstiegsdrama von 1999 war Ansgar Brinkmann lange Zeit nur Zuschauer. Doch in der 68. Minute ruft ihn Eintracht-Frankfurt-Trainer Jörg Berger zu sich. Der Wahnsinn beginnt. 

[ad]

Am Ende rettet sich die Eintracht mit einem 5:1 völlig überraschend vor dem Abstieg. Hier erinnert sich Brinkmann an das Spiel seines Lebens, in dem er allerdings nur einen Nebenrolle spielte. Doch als am Ende des Tages sogar Franz Beckenbauer seinen Namen kannte, wusste Uns Ansgar: Jetzt habe ich es geschafft.



Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!