ManCity-Fan Liam Gallagher im Videointerview

»Rooney bei City? Totaler Schwachsinn!«

Für die aktuelle Ausgabe 11FREUNDE #119 trafen wir Ex-Oasis-Jetzt-Beady-Eye-Frontmann Liam Gallagher zum Interview. Später haben wir ihn für einen verbalen Schlagabtausch vor die Kamera gezerrt. Hier spricht er über seinen Traum und eine Grätsche gegen Rio Ferdinand. ManCity-Fan Liam Gallagher im VideointerviewThomas Rabsch
Heft#119 10/2011
Heft: #
119

Liam Gallagher ist ein pöbelndes Arschloch, zumindest meinen das die meisten, die ihn einmal getroffen haben. Als wir ihn zum Interview auf dem Bochumer Zeltfestival trafen, präsentierte sich der glühende Anhänger von Manchester City allerdings zahm wie ein Hauskätzchen.

[ad]

Also wagten wir es, im Anschluss an unser ausführliches Gespräch, die launische Diva noch vor die Kamera zu zerren und ihn um einen kleinen Verbalzweikampf mit weiteren Fragen zu verzetteln.

Hier spricht er nun über seinen Traum für Manchester City, warum Wayne Rooney in seinem Klub niemals willkommen sein wird und wen er liebend gerne einmal umgrätschen würde.



ACHTUNG: GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE

Natürlich lassen wir uns nicht lumpen und verlosen deswegen heute ein paar schicke Preise mit Gallagher-Gehalt.

Gewinnt jeweils 1 x 2 Tickets für die Konzerte von Gallaghers neuer Band Beady Eye in München (10.10/Tonhalle) und Berlin (14.10/Columbiahalle).

Doch das ist noch nicht alles, denn außerdem verlosen wir eine vom Ex-Oasis-Kopf höchstpersönlich handsignierte Ausgabe 11FREUNDE #104 (Titelthema: Fußball & Pop) mit Mr. Liam Gallagher auf dem Cover.


Um an den heißen Scheiß zu kommen, müsst ihr uns lediglich drei lachhafte Fragen richtig beantworten. Schickt eure Antworten bis zum 3. Oktober an online@11freunde.de und drückt euch selbst die Daumen. Unter allen richtigen Einsendungen werden dann die Gewinner ermittelt.

Und das sind die Fragen:

1. Welchen ehemaligen englischen Nationalspieler soll Liam Gallagher mit einem Feuerlöscher attackiert haben?

2.Mit welchem Tanz der Manchester City-Fans zelebrierte auch Liam Gallagher in Wembley den diesjährigen Sieg im FA-Cup?

3. Welchen Song von Oasis wählte die BBC 2002 aus, um den Fans nach dem Ausscheiden der englischen Nationalmannschaft bei der WM Trost zu spenden?

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!