Ansgar Brinkmann im Videointerview

»Hier Anwaltsbüro von Mike Tyson«

Ansgar Brinkmann bleibt der Mann der tausend Geschichten. Im zweiten Teil unseres Videointerview plaudert Brinkmann über seinen Karrieretiefpunkt, den kuriosen Wechsel nach Frankfurt und seinen bitteren Abschied. Ansgar Brinkmann im Videointerview

Gestern noch mit zerrissenen Jeans in New York, heute auf dem Tiefpunkt seiner Karriere. Im zweiten Teil unseres Videointerviews plaudert Ansgar Brinkmann offen über seine schwerste Stunde in den Niederungen der Kreisklasse.

[ad]


Doch auf dem Tiefpunkt seine Karriere kam die kuriose Wende, die ihn sogar fast zum Nationalspieler machte. Dazu hat es leider nicht gereicht, am Ende gab es auch noch bittere Tränen.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!