3 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Wird das noch was, Herr Müller?
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Thomas Müller kontert vor dem Viertelfinale gegen Frankreich die Kritik am deutschen Spiel, verteidigt Mertesackers Reaktion und zeigt sich genervt von unrealistischen Erwartungen.

(Zum Artikel: Wird das noch was, Herr Müller?)
hitzfeld09 Offline
Dabei seit: 03.06.2014

Ich denke, die Kritik an Löws Aufstellung und Taktik und an der katastrophalen Defensivarbeit in der 1. HZ - aber nicht nur - war sowohl unter Fans als auch in den Medien sehr konkret und überhaupt nicht so global, wie sie Spieler etc. das auffassen und in den falschen Hals gekriegt haben.  

Niemand hat gesagt, sie hätten sich nicht den A ... aufgerissen. Wenn durch richtige Aufstellung etc. mehr Struktur im Spiel gewesen wäre, wäre das aber nicht in dem Ausmaß nötig gewesen …

So "ehrliche Malocher“ wie Müller und Merte sollten tatsächlich nicht den Eindruck haben, sie müssten sich verteidigen, weil eigentlich der Trainer offensichtlich nicht ordentlich für Struktur in ihrem Spiel gesorgt hat. 

Aber der ist ja tiefenentspannt ...  

spielerfrauen Offline
Dabei seit: 30.03.2012
Scheinbar zurecht.