320 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Viertelfinale CL
Eurofighter Offline
Dabei seit: 07.10.2007
So, in knapp 12 Stunden ist es soweit. Die Paarungen im Viertelfinale werden ausgelost. Grund genug, am freien Tag vor 14 Uhr aufzustehen und den Fernseher einzuschalten.

Teilnehmerfeld:
- FC Schalke 04
- FC Arsenal
- FC Chelsea
- FC Liverpool
- Manchester United
- AS Rom
- Fenerbahce
- FC Barcelona

Einen Favoriten auszumachen ist bei diesem Teilnehmerfeld echt schwer. Objektiv gesehn wohl die englischen Teams plus Barca. Aber ich rechne mir natürlich Chancen für Schalke aus, ist doch klar !
Wunschlos die Roma, erst im Olimpico, dann zuhause.
Arsenal wünsche ich Fenerbahce, Liverpool soll Chelsea zum dritten mal aus der CL kegeln. Somit käme es zum Topspiel des Viertelfinales Man United - Barca.
Nun ja, wir werden sehen. Immerhin ist Schalke wider den Voraussagen in der CL doch weiter gekommen als Bremen im Uefa Cup. Das ist doch was ;-)
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Pack deinen Pimmel wieder ein, wir haben's begriffen!
Gast (nicht überprüft)
ich nich, zeig noch mal....
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Ich glube, dass Schalke die CL gewinnen kann,
wenn die anderen 7 Teams alle gegen sich selbst wetten oder mit ihren Fliegern abstürzen....
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Schalke gewinnt die CL?? Auf welchem Planeten denn??? :-)) Achja, mit Pimmelzeigen hab ichs nicht so...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nun, eventuell auf dem selben Planeten, auf dem Griechenland 2004 Europameister wurde oder '97 der UEFA-Cup gewonnen wurde. Natuerlich sind die Chancen eher klein, aber wer dabei is kann auch gewinnen, so einfach is das
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
seien wir ehrlich: wenn schalkes wunschlos der as rom ist, dann wissen wir kenner, dass das wunschlos aller 7 anderen teilnehmer nur schalke 04 heißt.
der zugeloste gegner hält sich dann schon mal die hf-termine frei. und womit: mit recht.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
´n alter spruch aber immer wieder gut:

wenn schalke die cl gewinnt, dann macht eufi die playstation aus und geht ins bett....
Gast (nicht überprüft)
schalke kommt ins finale. nicht schön anzusehen das ganze, aber iss so.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Was hast Du denn geraucht Uschi?
Gast (nicht überprüft)
gar nix. ich hab ja nicht geschrieb, dass sie verdient ins finale kommen...0-0 / 1-0 reicht fürs halbfinale und selbige ergebnisse dann auch, um nach moskau zu fahren. hab ich so in den haarwurzeln.
mich erinnert das an real madrid und deren sieg inne cl unter heynkes. ohne beide mannschaften jetzt vergleichen zu wollen. und das mit monaco und deportivo(?) zwei, sagen wir, nicht unbedingte topfavoriten vor nicht allzu langer zeit im finale standen, ebenso ein griechenland die em gewann, bekräftigt mich nur in meiner annahme.
versteh mich nicht falsch, ich würde dafür keine wette riskieren, obwohl mein zweiter vornahme risiko ist, was das betrifft, aber irgendwie wirds wohl so kommen....
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
was für ein hammerlos!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
das war porto.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Keine Mannschaft die noch im Feld ist bleibt gegen Manchester oder Arsenal zwei Spiele ohne Gegentor. Au0er vielleicht Chelsea oder Pool. Für mich steht fest, der Pott geht auf die Insel, wenn ich mich festlegen muss sag ich Man U!

Schalkes Chancen sind ungefähr so hoch wie die von Fener.
Gast (nicht überprüft)
im "normalfall" seh ich das doch auch so. aber ich hab ein gefühl.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Barcelona sollte auf jeden Fall machbar sein.
Gast (nicht überprüft)
barcelona ist neben rom und fenerbahce auf alle fälle machbar....
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Gefühle gehören ins Heu, ich wiederhol mich da!
Eurofighter Offline
Dabei seit: 07.10.2007
Wow, ich bin sprachlos.
Gast (nicht überprüft)
wann exakt werden die termine bekanntgegeben!? dienstag würd ich gern, mittwoch kann ich nicht nach barcelona....
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Schade eigentlich.... naja noch ein paar Fotos im CampNou machen und evtl. ein Trikot von Messi klarmachen und ab nachhause
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Messi wird wohl noch nicht spielen können.
Gast (nicht überprüft)
zum henker, WANN spielen die in barcelona!!??
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Ach so, ganz vergessen. Das gibt natürlich ´ne veritable Notschlachtung für S04.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ich denke mal, dass Termin noch nicht feststeht.
Muss wahrscheinlich erstmal wegen der Fernsehübertragung alles geklärt werden.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Dienstag oder Mittwoch
Gast (nicht überprüft)
penner! dienstach könnt ich fliegen, mittwoch jedoch nicht. und morgen oder schon in 2 stunden sind die flüge wieder zu teuer!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Ich hab Dich auch lieb Uschi.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hmm, schon wieder erst zu Hause, dazu noch Barca. Scheiss Gegner, kommt hier schon wieder nich in der Glotze und von den Nicht-Englaender der groesste Brocken. Andererseits wird endlich altes Schalker Liedgut war:

Ich war noch niemals in Paris,
ich war noch niemals in Turin,
ging nie durch Barcelona ganz in blau und weiß.
Ich war noch niemals in Athen
und dabei wär' es doch so schön
einmal die Schalker bei den Großen spiel'n zu seh'n.
Gast (nicht überprüft)
warlich, warlich....
Eurofighter Offline
Dabei seit: 07.10.2007
FC Arsenal - FC Liverpool 2:0/1:2
AS Rom - Manchester United 1:1/ 0:1
Schalke 04 - FC Barcelona 1:0/ 1:2
Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea 0:1/ 0:2

Halbfinalteilnehmer:

- FC Arsenal
- Manchester United
- FC Schalke 04
- FC Chelsea

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • Ron Ulrich
  • Karl-lukas
  • Watersound
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden