3 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Unterwegs mit Galatasaray-Fans
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Die Fanszene von Galatasaray ist eine der größten und lautesten weltweit. Wir haben die Anhänger begleitet. Eine Erkundungstour von Berlin nach Istanbul.

(Zum Artikel: Unterwegs mit Galatasaray-Fans)
bluewhite_90 Offline
Dabei seit: 18.03.2013

Sehr geiler Artikel. Habe mich bei unserem "Heimspiel" auf Schalke tierisch über die Schalker aufgeregt, die ihre Karte den Gala-Fans überlassen haben. Für einige gilt diese Wut auch nach wie vor, aber wenn diese bekloppten Türken - nicht negativ gemeint! - wirklich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um mit möglichst vielen Leuten auswärts vor Ort zu sein, ist das wohl kaum gänzlich zu vermeiden...

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Wie viele Türken waren denn auf Schalke? Nicht mehr als 6000-8000. Da hat Trabzon damals 1996 viel mehr Türken mobilisiert. Gut, die Tickets waren auch im freien Verkauf und damit einfacher zu erwerben. Aber auch wenn wir von 8000 türkischen Fans ausgehen: Am Tage der CL-Auslosung waren noch viele Ticketkategorien verfügbar und das einwöchige Vorkaufsrecht für Mitglieder war vorbei. Nach der Auslosung wars dann ruck zuck ausverkauft, weil viele Türken zugeschlagen haben.

Ich denke nicht, dass soo viele Schalker ihre Tickets verhökert haben.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden