11 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
UEFA-CUP - Im TV?
greenpig Offline
Dabei seit: 25.01.2004
Weiß jemand genaueres wann und auf welchem programm morgen (15.12.04) welches spiel übertragen wird? Ich hab nur gehört das auf eurosport um 20:45 uhr rangers gegen auxerre übertragen werden soll. Außerdem stand irgendwo das in der ard nur die ZWEITEhalbzeit von aachen sowie von stuttgart in einer live-konferenz übertagen werden soll???
Gast (nicht überprüft)
Stuttgart 20:45, Aachen 21:45 - so stand\'s im Videotext. Aber nicht wo.
mappes Offline
Dabei seit: 04.12.2003
Fußball-UEFA-Pokal: Gruppenphase 5. Spieltag, Die Live-Konferenz
VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb, Übertragung der zweiten Halbzeit aus dem Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart
AEK Athen - Alemannia Aachen, Übertragung der zweiten Halbzeit aus dem Spyros-Louis-Stadion in Athen
Beginn: 21:45 Uhr
Quelle: www.tvtv.de
mappes Offline
Dabei seit: 04.12.2003
Ähh, zu sehen in der ARD.
Sorry
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Ich glaub so einen Mist hab ich in meiner ganzen Fußballhysterielaufbahn nicht erlebt, dass ich nur eine Hälfte vom Spiel sehen kann. Und wieder haben die Öffentlichen erfolgreich eine Zuschauerin verloren *grmblgrmpf*
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@ FrauSzabics: aaaber aaber meine dame, du wirst dir das spiel doch live zu gemüte führen, oder?
im übrigen, ich weiß ja nicht wie lange deine fußballerkarriere schon andauert, gab es zeiten, da durfte das fernsehen nicht übertragen, weil das stadion sonst nicht ausverkauft werden konnte. und es gab zeiten, da wollte das tv nicht übertragen, weil den ard/zdf-herren zuviel (schleich)-werbung auf dem schirm erschien.
gut, heute geht´s um einiges, aber auch so ein fernseh-programm will geplant sein. und, wer außer den eingefleischtesten vfb-fans hätte sich dieses spiel im tv angeschaut, wenn es bedeutungslos fürs weiterkommen gewesen wäre.
zum trost: in südwest 3 gibt´s das spiel in voller länge. allerdings erst um 23 uhr.
cacahara Offline
Dabei seit: 13.05.2004
@sgu07
ich hätts mir angesehen.
kölle Offline
Dabei seit: 14.02.2004
ich hätte gerne beide spiele live gesehen, es ging doch um sehr viel...

aber ich kann mich nicht erinnern, dass nur so wenig spiele vom uefa-cup übertragen wurden wie in dieser saison.
aber der uefa-cup wird halt von der cl erdrückt. die wettbewerbe müssen unbedingt reformiert werden (so wie früher :-) ), sonst wird es bald nur noch einen europapokal geben. der uefa-cup braucht große mannschaften schon ab der ersten runde!
Gast (nicht überprüft)
Und Hackmann will zurück zur Zentralvermarktung? Ohne die wäre der BVB nie so reich geworden... Also lieber nicht, bevor noch mal so ein Ausrutscher damit passiert.
Fehlentscheider Offline
Dabei seit: 23.02.2004
Bvb ist reich geworden?
Gast (nicht überprüft)
Ja, und dann wieder arm.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • dida00
  • Völkerrecht
  • Erold
  • CCakaTactel
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden