439 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
UEFA-Cup (Euro League) von jetzt bis Ende
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
so, runde der letzten 32 is ja vorbei, also 'n thread für den rest des wettbewerbs.

heute also die schalker in enschede und die hannoverschen in lüttich.

bei unserem spiel schwant mir böses: twente ist echt gut drauf, bei schalke seit mehreren spielen eine gewisse stagnation zu erkennen. ich rechne mit einer knappen niederlage bzw. hoffe auf ein unentschieden, um im rückspiel noch optionen offen zu haben.
huntelaar fehlt, aber da pukki ja nicht ran darf wird da kaum diskussion entstehen... mannometer, wieder marica.
als ich in einer vorberichterstattung auf twente tv gestern youri mulder reden hörte kamen mir fast tränen vor rührung. bester mann! wie er versuchte für die anhänger von twente sich möglichst mit schwärmerei zurückzuhalten wenn er von schalke sprach. toller typ!

hannover, keine ahnung. ich unterschätze die europäisch ein bisschen. ich denke es wird ein knapper auswärtssieg.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
schön wärs. in der vorrrunde haben wir gegen die zuhause ein lahmes 0:0 gesehen und da 2:0 verloren.
mal andersum, hätte ich keine einwände.
übrigens: wieder innenstadt-verbot für alle hannoveraner.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wie lange ist wohl huntelaaer noch verletzt?
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Da sist in der Tat ein seltsames Vorgefühl für heute. Bei S04 lief zuletzt der Ball nicht so rund und ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute einen Kippschalter gibt, der es mal eben so erlaubt ein richtig gutes Spiel zu reißen oder zumndest für eine gute Ausgangsbasis zum Rückspiel zu sorgen.

Danke für die Erwähnung Aktion mit Mulder. Ich habe es nicht gesehen. Er ist ist wirklich ein prima Typ und steht für mich für eine Zeit oder Profigeneration die es so eigentlich nicht mehr geben kann.

Bin mal gespannt was aus Lüttich berichtet wird, denn eigentlich ist so ein Innenstadtverbot ja genau die richtige Provokation für diejenigen die sich prügeln wollen. Auch blöd, dass durch sowas das Sportereignis zur Randerscheinung verkommen kann.
Hannover sehe ich aber eine Runde weiter. So wie wir 11FreundForumisten H96 unterschätzen, können das internationale Teams auch. Schaunmermal.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Mal für die bessere Übersicht das hier:

Do 08.03.

19:00 Metalist Charkiw - Olympiakos Piräus
19:00 Sporting Lissabon - Manchester City
19:00 FC Twente Enschede - FC Schalke 04
21:05 Standard Lüttich - Hannover 96
21:05 FC Valencia - PSV Eindhoven
21:05 AZ Alkmaar - Udinese Calcio
21:05 Manchester United - Athletic Bilbao


Spielerisch könnte Valencia vs. Eindhoven am meisten versprechen.

Bei Man Utd. bin ich mal gespannt, ob die sich nicht etwas unwohl fühlen nicht in der CL mitzuspielen. Falls das mental mit reinspielt, könnte Bilbao zumindest temporär für etwas Ärger sorgen. Weiter kommt Man Utd. aber schon, denke ich mal.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Boah ist der Youri fett geworden.
Schalke wird heut nen Befreiungsschlag landen, Raul reisst das Ruder rum. Und Hannover wird sich irgendwie weiterwursteln.
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Hm, ich habs so im Gefühl, daß Schalke heute sich ganz gemein was einfangen wird. Könnte fast sein, daß die die Viertelfinalhoffnungen schon nach dem Spiel beerdigen können, denn die Formkurve geht ja so dermaßen in den Keller.

Bei Hannover bin ich zuversichtlich. Mit so ner Leistung wie in Brügge sollte mind. ein Remis erreichbar sein.
MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011
Hmm, also die Anfangsviertelstunde stimmt mich jetzt nicht allzu optimistisch, aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Atletico Madrid zerlegt Besiktas . . . schon 3:0. Nich verkehrt.
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Und das ist die perfekte Schwalbe . . .
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
So ein Mumpitz. Also echt. Oh man ... Wenn wir wegen so einem Scheiss ...ich will es nicht zu Ende denken ...
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Und das sind noch die Schwalben, die ich für die verachtenswertesten des ganzen Zirkus halte. Der ist durch, steht praktisch schon vor Hildebrand, kann schon schauen, wo er den hinschießen will und nutzt diese klitzeklitzekleine Berührung aus um so hinzufallen. Ganz ehrlich, der will doch fallen . . .
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Ganz ehrlich, da gibt´s keinen Zweifel.

Wobei, eine Frage hätte ich noch: Welche Berührung?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich glaube der stolpert über seine eigenen füße, das ist nichtmals 'ne schwalbe. aber das ist kein elfer, nie und nimmer. und selbst für den fall DASS es ein foul ist, ist das vor der linie, also kein elfer.
und dann noch rot, ich flippe hier gerade echt aus!
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Na ja, die eine Zeitlupe zeigte wirklich eine Berührung, die gabs also . . . ansonsten sind diese Schwalben abartig.
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
@Gelse: Daß der über seine Füße stolpert glaubst du doch selbst nicht. Der haut sich das Ding absichtlich da rein. Wie gesagt, Berührung gabs aber . . . oder vielleicht isser davon einfach zusammengeschreckt?

Die All-In-Schwalbe: Entweder ich seh gelb oder der Gegner rot und wir nen Elfer.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Schiesse, jetzt muss ich auch noch lachen (und das in dieser Situation) ... die All-In-Schwalbe ... ich glaubs ja nicht!

Ausflippen ist noch das geringste. Ich will nicht wissen wie der (Schau)Spieler bei uns empfangen wird?!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
oh mann.. höwedes verletzt, matip gesperrt, metzelder verletzt, moritz verletzt - so langsam gehen die defensivspieler aus...
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Das stimmt. Das ist echt zum ABgewöhnen.

Und unsere Jungens kommen kaum noch über die Mittellinie. Die kommen mit der Umstellung auf 10 nciht klar und kann es sein, dass die Ausdauer auch was hinkt? OK, es ist ja auch nicht die Bestbesetzung ...
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Ich hab ein paar Gulden auf Twente gesetzt. Irgendwie muss ich das Ding ja über die Ziellinie tragen. Ich halte gerne als Sündenbock her, kein Ding, alter!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
macht papa das halt alleine im rückspiel, können die anderen volle fahrt nach vorne machen!
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Auf Sieg für Twente in diesem Spiel oder Weiterkommen für diese Falschspieler? Apropo ... Wettmafia?! War das ein Zaunpfahlwink?

Und Papa ... wurde eben von diesem Johne samt drei anderer Kollegen ausgespielt.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Aber gut, im Rückspiel ist der ja wohl wieder sortiert!
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Der Schiri ist aber auch ne Kackwurst.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
was mich aber genauso aufregt: der zweite ball bei unseren angriffen - der landet IMMER beim gegner. das kann doch nicht sein, das ist sowas von zum kotzen!

huub rammt den schiri gleich ungespitzt in den boden!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
booorrrrr, und dieser fuchs. ich buch morgen tickets von gelsenkirchen nach bregenz. zwei! kann er uchida mitnehmen!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
0:1 und auf Ergebnis halten spielen, tststs...

Okay, 10 Mann, aber warum hat Stevens nicht gewechselt? Wirklich keine Alternativen auf der Bank? Kann Hoogland nicht IV? Stecke da so nicht drin + habe das Spiel auch nicht gesehen.

Für`s Rückspiel sehe ich schwarz. Twente wird ein Tor machen.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Amsel oder Schwalbe als FoulQuizFrage ... na prima, wollen die uns hier aggrokitzeln?!
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Wechseln ... irgendwie gabs gar kein Mannschaftsgefüge mehr. Das war doch nur noch ein Gewusel, es passte doch nichts mehr zusammen. Diese Auswahl steckt das nicht so einfach weg.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Atletico Madrid zerlegt Besiktas . . . schon 3:0. Nich verkehrt.

Latente Türken-Antipathie ?

Ich fände es eigentlich gut, wenn Teams aus "kleineren" Ligen weit kommen international.

Ein Viertelfinale Besiktas - Schalke wäre ein Fest. Da wär in GE richtig was los.


Schiri lächerlich, Horst Heldt hat da grad deutliche Worte gefunden ob der Tatsache, dass da noch ein Torlinienrichter rumrennt.

Ziemlich bitter, dass Matip ausfällt wegen der Rotsperre. Höwedes verletzt, also müssen wir auf Metzes Genesung hoffen.

Trotzdem machbar, find ich, sofern der Hunter zurückkehrt im Rückspiel.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
der hat schon korrekt gewechselt, vielleicht hätte er draxler früher bringen können, aber sonst? jurado? bei 10 mann und wo bekannt ist dass der keinen rückwärtsgang hat?
baumjosef, der alles andere als ballsicher ist? hoogland hat meines wissens nur knapp 10 minuten gespielt in dieser und in der letzten saison. den bringse wenne führst oder weit hinten liegst, oder im absoluten notfall. der notfall könnte im rückspiel eintreten.

die verletztenliste ist mittlerweile echt nicht mehr feierlich. zzgl. der "suspendierten"-liste.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden