774 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
UEFA-Cup
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Lieber Fußballgott,

ich will mit meinem 11 Jahre alten Brann-Trikot in die Allianz Arena gehen können. Muss nicht schon in der ersten Runde sein, wäre aber auch okay. Kannst Du das für mich einrichten?
Gelse würde sich übrigens auch freuen.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Liebe Gemeinde, das nächte Gebet möge Kollege Stinki sprechen...

Rapid Bukarest - nicht so klangvoll und attraktiv wie Bolton oder Florenz, aber kaum leichter.
Gast (nicht überprüft)
Dabei hofften Stinki und ich so auf ein Duell zwischen Club und Rapid, allerdings aus Wien....
Gast (nicht überprüft)
Leverkusen reist nach Portugal. Leira. Dat kloppt!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nach Portugal? Bei mir steht hier Standard Lüttich
Gast (nicht überprüft)
lt. Uefa.com

Übrigens Rapid - Anderlecht
Gast (nicht überprüft)
Für die Ajacieden: Dinamo Zagreb hat gegen Werder verloren und probiert sich gegen die niederländische Hauptstadt...
Gast (nicht überprüft)
oh oh, bucarest.....das wird eng.
Gast (nicht überprüft)
Bayern auch gegen Portugal: Lisboa Belenenses!

Urmeli hatte kein Glück: Brann vs Brügge...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Sehr glücklich gelaufen für unsere Nachbarn:

Zwei relativ leichte Gegner (gemessen an dem, was hätte kommen können) für die ungesetzten Österreicher Red Bull (wohl AEK Athen) und Rapid (Anderlecht).
Wohl jeweils das vermeintlich schwächste Team aus dem anderen Topf erwischt.

Austria als gesetztes Team kann ohnehin keinen unschlagbaren Gegner ziehen. Also, Österreich: Wann, wenn nicht dieses Jahr?
Gast (nicht überprüft)
Hamburch spielt gegen Litex Lovech....
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Und ich geh heut trotzdem mit Brann-Trikot zur Arbeit. Hatte es nälich extra schon rausgesucht (als Glücksbringer) und will nicht bis November warten (wenn mir der Fussigott doch noch meinen Wunsch erfüllt).
Gast (nicht überprüft)
rechne mal schnell die 5-jahreswertung aus urmel, wenn beide deutschen gegen die portugiesen rausfliegen....

übrigens, schönes stadion für bayer.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Lefti: Halten wir jetzt beide zu den Norwegern von Valerenga? Oder geht Dir da der Patritismus vor?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Oh Mann. Kicker-Ticker ist zwar ein schönes Wort, aber eine Scheiß-Veranstaltung. Aufwachen, die Herren. Auslosung geht weiter, auch wenn alle deutschen Teams gezogen wurden.
Oder wühlt der Praktikant gerade den Atlas, um uns mitteilen zu können, wo Litex liegt...?
Gast (nicht überprüft)
darf ich nicht mithalten? ich halte nämlich auf valerenga seit die gegen lok gespielt haben. das kommt ehrlichen herzens und verbietet ne wette gegen norwegen....
Gast (nicht überprüft)
frag bei union nach urmel, schönes bulgarisches städtchen....
Gast (nicht überprüft)
Och Urmel, für unsere 5 Jahreswertung wäre ein Einzug in die Gruppenphase mindestens notwendig. Aber weinen werde ich nicht, wenn die Veilchen fliegen. Salzburg wird es packen. Bei Rapid stehen die Chancen wohl pari....

Findest Du wirklich, dass Anderlecht MOMENTAN schlechter als Samp oder Soschooo ist??

Hamburg, Leverkusen, Bayern kommen sicher weiter. Club?? Ganz, ganz hart....
Gast (nicht überprüft)
Und Brann wird es schwer haben. Allerdings ist Brüggen nicht mehr ganz so stark wie vor 1-2 Jahren...Die machen es!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Tut mir leid, aber Brann kommt über Brügge nicht hinaus...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
UCH schrieb:

"übrigens, schönes stadion für bayer."

Ach ich weiß nicht, Joggingpfade im Stadion tun mir immer im Auge weh.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
RTD schrieb:

Tut mir leid, aber Brann kommt über Brügge nicht hinaus...

Papperlapapp. Brann hat schon mal gegen Brügge gewonnen. Mit mir im Stadion (und meiner damaligen belgischen Synchronschwimmerinnen-Freundin). 4:0, grandios, und nach dem 2:3 im Hinspiel locker in die nächste Runde eingezogen (wo wir dann den PSV ausschalten konnten). War das eine spaßige Nacht...

Zugegeben, es war nur der Cercle Brügge, trotzdem: die haun wir weg!

Außerdem: Teams aus einer Liga, deren offizielles Logo eine (http://www.sport.be/jupilerleaguetrötende Bierdose) ist, kann ich schon aus Prinzip nicht ernstnehmen.
Gast (nicht überprüft)
urmel, ich meinte die fliesen anne außenmauer....
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
lieber trötende Bierdose als T-Com-League

haste noch ein Foto von der Synchronschwimmerin? :-)
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

Europapokal, Europapokal…

Dritte Runde Salzburg, vierte Runde Wien,
bis zum Prater rutschen wir auf Knien,
mit dem Fahrrad wie der Erich Zabel,
erst nach Bologna und dann weiter nach Neapel!

Europapokal, Europapokal…

Weiter geht’s nach Lissabon, die haun die Bayern raus,
unter riesen Nürnberger Applaus,
wir fahr’n nach Manchester über den Kanal
und dann in London hol’n wir den Pokal!

Europapokal, Europapokal…


Okay, das mit den Runden ist überholt, aber der Anfang passt.
santiagero Offline
Dabei seit: 26.08.2005
Also ich weiss nicht wieso die im Videotext schreiben das Nürnberg ein leichtes Los hat.
Rapid Bukarest ist für mich ein schweres Los für Nürnberg
Gast (nicht überprüft)
Erich Zabel???
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Meine Güte, das Lied wird wohl schon seit 10 Jahren gesungen. Und überhaupt ist der Spuk ja Anfang Oktober vorbei...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
EUROBABOGAL!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Gutes Stichwort! Wer hat eigentlich Pro7 erlaubt zum Bauern-TV zu mutieren?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
jeder bekommt den sender, den er verdient.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden