1364 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Walter Baseggio Offline

Also verlässt du dich auf mein Urteil. Das ist ein Anfang.

suppenteller Offline

ich habs geahnt, allein DU hast es durchblickt?

Walter Baseggio Offline

Klar, ich hab Holgers Seminar "Fußballterrorismus" mit ner 1,3 bestanden.

Hotte80 Offline

der weg von FK Metalist ins VF der EL war nun nicht grade durch riesige findlinge versperrt. diesen achtungserfolg sollte man respektieren, aber auch nicht als übermäßigen maßstab bzgl. der intern. konkurrenzfähigkeit nehmen. jeder für einen europäischen wettbewerb qualifizierter bundesligist sollte diese mannschaft ausschalten können. in der tat kann sie qualitativ bei weitem nicht mit Dynamo Kiew und vor allem Schachtar Donezk mithalten, die bilanzen der letzten jahre sind eindeutig. und Kiew wiederum hechelt Schachtar hinterher. Schachtar ist der einzige club der Ukraine, der gehobenes internatiuonales niveau erreicht. anderes zu behaupten ist unfug.
von der Gladbacher Borussia erwarte ich nichts geringeres, als das sie sich gegen Dynamo durchsetzt.

Redondo71 Offline

So wie der HSV gestern gegen Altona 93?

Mal im ernst, lieber Admiral, der HSV ist auf einem guten Weg...Gilt der Vertrag von Calhanoglu auch für Liga 2? Dann hätten sie dort wenigstens einen Guten, denn das was da im Moment rumläuft, hat kaum Zweitliganiveau - und komm mir jetzt nicht Vorbereitung, Müdigkeit und, und, und...

Gut, hat hier im Thread nichts zu suchen, musste aber einfach mal gesagt werden!

Hotte80 Offline

jo, falscher fred, darum in kürze:
ich will nichts beschöningen und schon gar nicht erwarte ich eine grandiose saison. im gegenteil erwarte ich auch diesmal wieder abstiegskampf. dieses geschrei nach einem spiel ohne zahlreiche potentielle stammspieler kann ich aber auch nicht so ganz nachvollziehen. und von den 5, 6 spielern die normalerweise in der zwoten mannschaft in der regionalliga spielen verlange ich auch kein zweitliganiveau.

saloth sar Offline

aber ich!

Hotte80 Offline

kannst du ja auch.

Redondo71 Offline

Es war sicher nicht die beste Mannschaft, die der HSV gestern aufstellen konnte, aber immerhin doch folgende:

Mickel, Diekmeier, Mancienne, Bruma, Aogo, Jansen, Lam, Arslan, Skjelbred, Sternberg, Son

Und diese Formation ließ sich in Halbzeit 1 von einem Fünftligisten ziemlich vorführen (ehrlich, so war´s).

Um die Kurve zu kriegen: Mit der Champions League wird´s so nichts werden. Eher eine harte Saison, wie du sie auch erwartest.

saloth sar Offline

ach was, der van der faart kommt doch bald und dann spielen die um die meisterschaft

Sirre Offline

Dienstagmittags geht es los , zum Stadion zum
BOEOEOEOEOEKELBERG
Im Auto ist die Stimmung gross und alle singen
LOHOHOHOS
Ja wir schwoeren Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

So jetzt wird Geschichte geschrieben

ISCH FREU MISCH!!!

gelsenkirchen Offline

ukrainische teams... hab ich ja gaaaanz schlechte erinnerungen dran. vor allem an shakira donezk!

ich rechne mit einem ganz ganz ganz ganz knappen weiterkommen für gladbach. dass osteuropäer aber in der heutigen zeit gerne unterschätzt werden ("ostblock? kein thema, aber bloß nicht italien, voll schwer!") macht die sache für gladbach sicher nicht einfacher. viel erfolg!

MrSpinalzo Offline

Oh ja. Der zwischenzeitliche Stupor aus einem Spiel gegen Lwiw liegt mir auch immer noch in den Knochen.

giselher Offline

Ich rechne mit dem Pokal-Effekt: Die Ostsocken hamm schon Wettbewerbshärte ...

mehmetwirdankendir Offline

Kann sich noch jemand an die 99er-Spiele im Halbfinale gegen Kiew erinnern?
Wahnsinn. Baslers CL-Tor des Jahrzehnts. Mindestens.
Und bei Kiew Rebrov und Schewtschenko im Sturm. Wahrscheinlich mit Yorke/ Cole, Janker/ Elber und Bergkamp/ Anelka das beste zu seiner Zeit.
Der legendäre Walerij Lobanowksi auf der Bank. Meiomei, so lang ist des doch eigentlich noch gar nicht her?!

Redondo71 Offline

Viel Erfolg, Borussia.

MrSpinalzo Offline

'türlich, Bayerns CL-Classics laufen doch auf Sport1 rauf und runter.

bsg Offline

Entspanntes 3:0 oder 3:1 für Gladbach und Traumquoten für das ZDF.

mokikasper Offline

Es hat gut angefangen, überraschend gut. Und dann kommt aus dem off die Quäke von Bela Rethy, ohne Komma ohne Pause...

MrSpinalzo Offline

Das sieht in der Tat recht kommod aus was Kiew da auf dem Platz bringt.

FrauBlack Offline

gladbach in der cl (quali). muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.

gelsenkirchen Offline

soso, sehe ich gerade beim durchzappen: gazprom is CL-sponsor. steht unserer finalteilnahme also nichts mehr im weg!

MrSpinalzo Offline

Jawoll, NRW kommt ins Rollen.

bsg Offline

Und was ein extatischer Jubel dazu . . .

Ich schalz hin... und dann sowas.

Verdammt!

bsg Offline

Dann schalt wieder weg.

Schaun mer mal. Jetzt akurat zum Fleiß!

bsg Offline

Nun schalt wirklich mal weg, mehmet.

Verdamtmte Scheiße. Wie konnte das passieren? Im ersten Moment kurzes Eck, demnach Torwarteck, aber die Abwehr ließ diesen Yarulenko ja ohne Gegenwehr spazieren!

MrSpinalzo Offline

Die Gegentore fielen unglücklich, jetzt muss man vllt. zielstrebiger im Angriff werden, die Ansätze sind ja da. Reus scheint tatsächlich zu fehlen. Möglicherweise hätten wir den Vertrag nachdatieren sollen? Naja, the winner takes it all, nana nana nanaaa...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

• Utze96
  • mattzkocht
  • Tille B.
  • martinf112
  • eggwave
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden