1364 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
saloth sar Offline

wenn wenn dein sohn endlich mal zum frisoer gehen wuerde, wuerden die leute auch nict immer pueppi zu ihm sagen

Walter Baseggio Offline

Nervt doch nicht mit eurer fußballfernen Scheiße hier in diesem Thread rum !

alterzabo Offline

Genau. Die Gute hätte heute Ihren 70.
PROOOST!

saloth sar Offline

ach eufi, wir sagen dir doch schon seit jahren, dass du allgemein nicht rumbnerven sollst und folgst du unserer bitte? nein! warum sollten wir jetzt dir den gefallen tun?

Walter Baseggio Offline

Weils ein Fußballforum ist...

vokabelle Offline

Falsch, salotte. Es handelt sich mitnichten um meinen Sohn, sondern um ein Zitat aus dem Film "Ödipussi".

AntiMöller Offline

Hatte mich gerade vor Begeisterung fast eingeschifft!

(Bitte keine naheliegende Replik!)

AntiMöller Offline

Uuupsalla, ich meinte Eufi mit post nr. 93. Kostbare Perle!

Hotte80 Offline

Uppsala hat keinen höherklassigen fuppesclub, aber Studenters IF wurde 1939 wedischer Handballmeister
Und der älteste wimmverein der Welt wurde in Uppsala gegründet.
In Uppsala wird viel bandy gespielt.

ProfessorBolz Offline

"Das ist Püppi –––"

Mein häufigstes Loriotzitat, glaub ich.

Walter Baseggio Offline

Ich les gerade, dass Brügge noch in der 66. Minute noch durch ein Tor von Ofoe 2-1 führte gegen Kopenhagen und die Dänen das noch zu einem 2-3 gedreht haben.

Da hab ich definitiv ein spannendes Spiel verpasst.
Ansonsten: keine großen Überraschungen. Feyenoord verliert auch das Rückspiel zuhause gegen Dynamo Kiew.

Jetzt geht es in der kommenden Runde um die Wurst. Wird morgen ausgelost. Gladbachs mögliche Gegner : Sporting Braga, Panathinaikos, Spartak Moskau, Dynamo Kiew oder der FC Kopenhagen.

Kiew und Panathinaikos dürften die schwersten Gegner sein. Alles in allem nicht sooo schwer, aber auch nicht sooo einfach.

gelsenkirchen Offline

wir verneigen uns in ehrfurcht vor F91 DÜDELINGEN und verabschieden diese beste aller mannschaften der CL-quali mit standing ovations!

Walter Baseggio Offline

...und wir begrüßen sie in den EL - Playoffs.

littledesaster Offline

Ich erheb mein Tässchen Espresso auf die Jungs von Düdelingen!

littledesaster Offline

Da hat Gladbach doch tatsächlich Dynamo Kiew zugelost bekommen; zuerst auch noch mit Heimrecht. Das wird nicht ganz einfach.

psycho Offline

Klingt nicht nach der einfachsten Aufgabe. Aber ehrlich gesagt kann ich Kiew überhaupt nicht einschätzen, von daher ist meinerseits eine qualifizierte Beurteilung der Chancen nicht möglich.

Walter Baseggio Offline

Das größte Problem dürfte sein, dass die Gladbacher noch nicht eingespielt sind. Ne Prognose ist wirklich nicht möglich. Wünschen wir der Elf vom Niederrhein einfach viel Glück !

Redondo71 Offline

Das ist ein übles Los; Gladbach nur Außenseiter.

Walter Baseggio Offline

Der Vierte der Buli soll schlechter als der Zweite aus der Ukraine sein. Soweit kommts noch...

Kiew lebt doch nur von der Vergangenheit. Die ham die letzten Jahre doch nix gerissen. Weder national, noch international. Zweiter in der Ukraine zu werden, in der nur zwei Clubs kicken können, ist keine Kunst.

Sirre Offline

Von den Namen Herr ist kiew nicht sooooo schlecht aufgestellt.

Was ich allerdings insebsondere defensiv so gegen Feyenoord gesehen habe hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen

Ejal: ISCH FREU MISCH

MrSpinalzo Offline

Kiew lebt doch nur von der Vergangenheit. Die ham die letzten Jahre doch nix gerissen.
Aber Gladbach doch auch. In puncto "In der Vergangenheit leben" spielen die beiden Teams auf Augenhöhe.

Walter Baseggio Offline

Aber Kiew hat deutlich häufiger die Möglichkeit, international zu glänzen als BMG, weil der Weg dorthin in der ukrainischen Liga wesentlich einfacher ist als in der Bundesliga.

suppenteller Offline

wenn in kiew nur zwei mannschaften (ich nehme an kiew und donezk) kicken können, wie ist metalist charkiw eigentlich bis ins viertelfinale der EL gekommen?

Walter Baseggio Offline

Durch Manipulation. Der Besitzer des Clubs hat einiges dafür springen lassen, dass Metalist Werbung machen darf für die EURO 2012 - Stadt Charkiw.

suppenteller Offline

achso, ja klar, jetzt VERSTEHE ICH SO EINIGES

saloth sar Offline

wie? das wusstest du noch nicht?

Walter Baseggio Offline

Wenn du dich mit der Wertung des Spiels Charkiw - Piräus (Rückspiel) näher auseinandersetzt, könnten wir sachlich fachlich darüber sprechen.

Aber mit dieser Unwissenheit geht das leider nicht. Schade !

suppenteller Offline

wenn man nach dem spiel googelt wird man ja auch gleich überschüttet mit zeitungsberichten zum skandalösen spiel und erhitzten forendebatten darüber! und man muss nach der vergabe und festlegung der spielorte auch nochmal richtig werbung machen für einen euro spielort, die euro und seine spielorte müssen sich ja eh immer sehr bemühen, ausreichend aufmerksamkeit zu bekommen.

Walter Baseggio Offline

Hast Du das Spiel nicht live gesehen ?

suppenteller Offline

nein, ich schaue doch nicht ein spiel von metalist, BEKANNTERMASSEN können in der ukraine maximal zwei vereine kicken, also habe ich es NATÜRLICH NICHT angeschaut

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

• hirtjomax
  • SStark80
  • mattzkocht
  • mkroetz
  • martinf112
  • jowenn
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden