9 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
u20 turnier ozeanischer fussballverband
pepe33 Offline
Dabei seit: 08.04.2004
kann mir jemand sagen wo ich die ergebnisse her bekomm,
das turnier findet zur zeit auf den solomon islands in horioria statt.

thx
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
zu faul zum selber-googlen? :-)

gibt noch kein ergebnisse, die spielen erst freitag. quelle: http://www.oceaniafootball.com/index.cgi?det=1&intArticleID=1492&sID=12

da sollte es dann auch ergebnisse geben
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Nur mal so \'ne Frage: Wofür brauchst Du die Ergebnisse?...
balldrian Offline
Dabei seit: 23.03.2004
spielen die stuttgarter kickers mit?
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Mal ne ganz abwegige Idee: Schau doch auf der offiziellen Seite des ozeanischen Fußballverbandes:
http://www.oceaniafootball.com/

Denke allerdings nicht, dass die etwas über ihr eigenes Turnier berichten!
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Bei Ozeanien muss ich immer an die frühen Eurosport-Zeiten denken, als ca. 8 Stunden am Tag "World\'s Strongest Man" gezeigt wurde; ein Wettbewerb, bei dem Männer, die aufgrund ihrer Statur zweifellos als extrem herzinfarktgefährdet zu gelten hatten, sich in Diszplinen wie "Flugzeugziehen", "Sandsäckestapeln" und - irgendwo auf Island - "Heilige Steine durch die Gegend schleppen" maßen. Da gab es einen Superstar, der aus Amerikanisch Samoa stammte; und das liegt in Ozeanien. Alleine schon der Name "Amerikanisch Samoa" ist einfach kultig und wird nur noch übertroffen durch "Niederländisch Indien" (1938 WM-Teilnehmer, heute "Indonesien" und mehr oder weniger unabhängig, jedenfalls unabhängig von den Niederlanden).

In Ozeanien gibt es auch Vanuatu. Vanuatu hieß früher mal "Neue Hebriden" und lustigerweise las ich mal in einem Lexikon: "Vanuatu, früher Neue Hybriden". Sehr lustig.

Bei meiner PC-CD-ROM-EA-Sports-FIFA WM-1998-Qualifikation (lief nur unter Win 95) war ich ganz gerne mal Vanuatu. So wie andere Leute immer Uruguay sein wollen, weil dann die Blutgrätsche (wenn man mit normaler Computertastatur spielte, ging das mit der Taste "W") besonders authentisch wirkt. In späteren Versionen ist diese Blutgrätsche-Taste dann allerdings abgeschafft worden.

So viel zu Ozeanien.
Gep Offline
Dabei seit: 07.10.2003
ausserdem - Samoa, da gabs doch vorn paar Jahren dieses legendäre WM-Quali-Spiel gegen Australien. 30:0 oder so, und Schuhe hatten sie auch nicht dabei. Und: Tuvalu - die legendäre Insel, die ihre Top-Level-Domain ".tv" verscheuert hat, damit alle Fernsehsender noch dämlichere Adressen haben könnnen. Hoffentlich haben die die Kohle in ne Voll-Zementierung investiert ansonsten wird der Verband in den nächsten Jahrzehnten wg. Treibhauseffekt ja eher mal Mitglieder verlieren....
Gep Offline
Dabei seit: 07.10.2003
haa... 31:0 gottverdammich. die haben doch tatsächlich die Gruppe mit 0:57 Toren beendet.
Boerdi Offline
Dabei seit: 16.04.2004
war auch ganz lustig in der zusammenfassung bei eurosport. man wollte ja alle tore der quali zeigen: also immer nur: fuss, ball im tor usf.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • thorstenherbert74
  • noodles
  • varyab
  • webmch
  • Völkerrecht
  • scho
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden