9 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Trinidad & Tobago, Bhutan, Montserrat oder Luxemburg. Sie sind die Exoten des Fußballs und nicht selten für eine Überraschung gut.
beauftragter Offline
Dabei seit: 27.07.2005
wg 11Freunde-newsletter:Wann hat der Autor eigentlich zuletzt mal die FIFA-Weltrangliste jenseits der Top50 gesehen?T&T gehören nicht in obige Liste, sie können mit Blick auf ihre gegner sogar noch CONCACAF-3. werden & somit gegen den Aien 5. um die WM-Teilnahme antreten...
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Die FIFA-Weltrangliste ist ungefähr so aussagekräftig wie das Wahlprogramm der CSU!!!
Hansi Ballrausch Offline
Dabei seit: 19.07.2004
Meine Rede...allerdings glaube ich nicht, dass Montserrat und Bhutan für wirkliche Überraschungen gut sind. Man muss wohl auch bei den "Exoten"- ein Ausdruck, den ich eigentlich nicht leiden kann, denn was ist an diesen Ländern exotisch, genausogut könnten sie uns als "Exoten" titulieren- wiederum deutliche Stärkeunterschiede erkennen.
pepe33 Offline
Dabei seit: 08.04.2004
T&T gespickt mit engl. perniere league spielern ineinen topf mit bhutan und montserrat zu stecken ist schwachsinn...
Zidanefuerarme Offline
Dabei seit: 27.04.2004
Bhutan ist überbewertet!
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
wer spielt denn diesmal im "anderen Endspiel"? Weiß das jemand??
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
und was macht eigentlich Sáo Tomé & Principe?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Und was steht eigentlich im Wahlprogramm der CSU?
Hansi Ballrausch Offline
Dabei seit: 19.07.2004
Madinho, schau in mein Profil.....

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • arminia1970
  • schorsch554
  • Bubi
  • AlexKo
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden