25 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Schweigeminute...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
... für all jene, die sich unter "Wunder von der Weser" etwas anderes vorgestellt hatten.

Das eigentliche Wunder hat dort scheinbar letztes jahr stattgefunden, als aan ohne Torhüter deutscher Meister werden konnte. War mir damals schon suspekt...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
... fertig!

(Übrigens, meinte: "Als MAN ohne Torhüter...)
Gast (nicht überprüft)
MAN? die stellen LKWs her oder?
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Auch Schiffsmotoren.

Für Schiffsladungen Trostschokolade nach Bremen!

Je größer der Kakaogehalt, desto größer die Menge Serontonin, die produziert wird, und ruckzuck können wir uns zurücklehnen und das weitere Geschehen mit größter Gelassenheit verfolgen.

CL ist nicht BL......
(klingeling)
Gast (nicht überprüft)
Durch das sehr wahrscheinliche Ausscheiden in der CL kann sich Werder nunmehr voll auf die nationalen Aufgaben konzentrieren. Vielleicht ist dies ein entscheidender Vorteil im Kampf um die Meisterschaft. Ich kann aber eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen, weil die Bremer sich in den letzten Wochen zu sehr selbst gefeiert haben.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Auweia, und am Samstag kommt auch noch Bochum, das wird bitter für Werder...
;-))
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Ahh, ein Schadensfreude Thread über Werder. Das ist ein gutes Zeichen, sowas bekommen nur Vereine vor denen man Respekt hat.

Tja, hat halt nicht sollen sein. Wer soviele Chancen vergibt braucht sich nicht wundern wenn er ausgekontert wird.

Ich seh\'s wie der Strohkopp. Jetzt kann man sich auf die Liga konzentrieren und dort angreifen.

meint jedenfalls der, der sich selbst feiert
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
@hannes und morales Aha, voll auf die Liga konzentrieren.So kann man sich eine empfindliche Niederlage auch schönreden. *g*
Dreher Offline
Dabei seit: 23.02.2004
0:3 gegen Lyon. Das kann ja mal passieren... IN LYON! Aber nicht zu Haus im Weserstadion! Vielleicht ist das aber auch eher ein Knackpunkt und Werder verspielt jetzt alles. Von wegen auf drei Hochzeiten tanzen und so. Nachher bleibt nur "ein Todesfall"! R.I.P. Werder Bremen!
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Mal verspeißt man den Bären und mal wird man vom Bären verspeißt...

@urmel
Deswegen haben wir ja auch Wiese geholt!

@Marikkka
Danke!

@hannes
Wer hat sich selbst gefeiert und wann?

@vorstopper
Die kriegen sechs Dinger!

@wesermorales
Wir treffen uns nachher am Stadion und fangen an einen Kanal zu graben und die Weser nach Lyon umzuleiten! Dann klappt\'s mit dem Rückspiel...

@lebowski
Da haste Recht!

@dreher
... erbärmlich
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ja, "voll auf die Liga konzentrieren" ist eine schöne Floskel, um der Sache was Positives abzugewinnen. Kleiner Tip: nächstes Jahr erst gar nicht fürs internationale Geschäft und DFB-Pokal melden, dann kann man sich erneut schön auf die Liga konzentrieren :-) kann hier noch Spässken machen, noch hat Schalke nicht gespielt (die Ukrainer sind zwar keine Franzosen, aber was ich im Hinspiel schon gesehen habe, uiuiuiui.....)
Gast (nicht überprüft)
Na ja, also am Dienstagmittag hieß es noch, Bayern bekommt von Arsenal 4, und Bremen ist quasi schon im Finale. HVD, Du bist ja nicht der einzige Bremer hier im Forum.
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
@hvd
Gern geschehen.
Gast (nicht überprüft)
Und der Bremer Lieblinsstreithähne liegen auch schon heldenhaft 0:1 hinten zur Pause. Na ja, gegen Aachen wäre eh Schluß nächste Runde.
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Und d noch eine Schweigeminute .......

fürimmerchemie Offline
Dabei seit: 11.02.2005
Können sich die Schalker wie die Bremer jetzt eben auf die Meistershaft konzentrieren!
Gast (nicht überprüft)
He he, in welchem Thread stand das noch? Ja, Brüder im Geiste eben.
Gast (nicht überprüft)
@haensgen: Die Bremer Verantwortlichen haben in den letzten Wochen keine Gelegenheit ausgelassen darauf hinzuweisen, wie vervorragend doch ihr Stürmerpotential ist. Sie können Ailton und Charisteas weggehen lassen und trotzdem werden Tore am Fließband geschossen. Ob vom Duo KK oder von den besten Wechselspielern Valdez und Zidan oder von jugendlichen Regionalligaspielern.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Bremen als Vorbild für den Rest der Liga. Jetzt können sich alle wieder auf die Liga konzentrieren. Nur Bayern will scheinbar nicht Meister werden und macht in der Champions League weiter. Ob das klug ist? ;-)
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
@ Stinkbaer:

So ähnlich, nur der Auslöser war ein anderer: Leverkusen!

Schon 2003, unter dem lustigen Trainerazubi Hörster, haben sie im Interesse des Bundesligavorankommens die Champions Leagie abgeschenkt. Hat prima geklappt, die Saison haben sie damals erfolgreich beendet, also warun nicht wieder so machen?
Nun, Bremen hat die Leverkusener Taktik durchschaut und umgehend reagiert - schließlich liegt Bayer nur 2 Punkte zurück. Schalke hat tierische Angst vor Bremen und ist ebenfalls nachgezogen, Stuttgart sah die Konkurrenz enteilen und hat ebenfalls Ballast abgeschüttelt. Nun ja, und die Bayern werden in London in zwei Wochen wohl auch noch einen Weg finden, in der Bundesliga konkurrenzfähig zu bleiben.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ohgottohgottohgott, dann scheiden wir hoffentlich noch aus dem DFB-Pokal aus
Gast (nicht überprüft)
Sonst gehst Du mir den ganzen Mai auf den Keks, wa?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Das werde ich sowieso tun und zwar schon im April
Gast (nicht überprüft)
Abwarten.
cacahara Offline
Dabei seit: 13.05.2004
parma hat sich jedenfalls selbst ans bein gepi**t. die sind auch mit b-team aufgelaufen, um sich auf die liga zu konzentrieren. wer will es ihnen jetzt verdenken?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • axfi
  • Benjamin Kuhlhoff
  • Erando
  • Lecce
  • alemanniac
  • christoph.struempfel
  • muxemaxi
  • BMG_DOC
  • Christoph Küppers
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden