24 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
schöner Fußball ... große Mannschaften(CL)
stevevand Offline
Dabei seit: 08.12.2004
Es ist schon ein, zwei Jahre her, da wurde ich in einem anderen Forum sehr scharf angegriffen für eine aussage die mir zu dem zeitpunkt sehr wenig kontrovers schien. so sehr angegangen das der kick... äh die foren wächter der internetseite des anderen magazins die gnze schose entfernen mußten, weil ich und meine Familie bis aufs blut!
nun bin ich hier und möchte nur mal meine freude ausdrücken welch schöne paarungen es in der cl gibt !
Viele Mannschaften die ich da nicht sehen möchte sind raus und hoffentlich fällt der rest in der nächsten runde auch noch raus !
dann wird alles gut !
wer hier kritisiert darf auch nicht den "herr der ringe" anschauen !
Gast (nicht überprüft)
Hä?
EwigesTalent Offline
Dabei seit: 16.12.2004
Ägypten?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hä?
Gast (nicht überprüft)
also ich versteh dich voll und janz! ich hab auch nur wegen liv taylor oder wie die heißt geschaut....
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
ja, genau, endlich spricht das mal einer an. find ich super. solche leute braucht das land.
Gast (nicht überprüft)
Hä?
Gast (nicht überprüft)
und noch viel mehr!nich das ich und meine familie bis aufs blut!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich hab\' den Herrn der Ringe jetzt schon gesehen. Darf ich jetzt nicht mehr kritisieren? Oder darf ich doch, weil ich zuerst das Buch gelesen habe? Aegypten ist übrigens falsch
Gast (nicht überprüft)
BIS AUFS BLUT!!!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich finde das auch. Äh, hä?
Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
Ich schließ mich da auch der Meinung von Stinkbaer und monssolis an: HÄÄÄÄ!?!?!
moricsala Offline
Dabei seit: 02.12.2004
stimmt es eigentlich, dass auch virtuelle Kopfbälle schlecht für das Gehirn sind?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
> "sehr wenig kontrovers schien. so sehr angegangen das"

Man kann sagen was man will, aber in dem Punkt hast Du Recht. Sehr schön auf den Punkt gebracht...
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
ich würde sogar soweit gehen und davon sprechen das jetzt ein punkt erreicht ist an dem man einfach einen punkt machen sollte und bevor man es wieder kontrovers angeht und das ganze wieder bis aufs blut, bis zu dem punkt, weil am ende ja doch wieder nur die hälfte der mannschaften übrigbleiben und wehe einer zieht jetzt wieder meine familie da mit rein.
kölle Offline
Dabei seit: 14.02.2004
Ich find die ergebnisse der auslosung auch spitze, hoffentlich werden die ergebnisse der ergebnisse auch spitze!
Gast (nicht überprüft)
...bis aufs blut. bei meine familie...
Dr_Strange_Pork Offline
Dabei seit: 02.02.2004
und das gemetzel erst, und das böse siegt immer
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Also ich finde, Klartext bleibt Klartext - zumindest solange das Verständnis für die Problematik sich nicht darin erschöpft, dass sich die jeweiligen Mannschaften - und hier sind wir einer Meinung - in der betreffenden Runde durchsetzen. Aber "Hä?" triffts auch.
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
wer hat hier gesagt meine mutter kann nicht kochen ?
UltraBretzenheim Offline
Dabei seit: 24.04.2004
aber um was geht es denn jetzt?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
@ÄGYPTEN: Ein Kumpel von mir hat übrigens diese eine legendäre "Jeder-gegen-Jeden-mit-Hans-Herrmann-Gockel"-Folge mit der "Ägypten"-Antwort gewonnen. Wollt\' ich malso loswerden...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Was\'n hier los? Das schlägt ja dem Fass die Krone ins Gesicht!
meebrunzer Offline
Dabei seit: 05.06.2004
ägypten??
ich denk es geht um die cl??

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden