27 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Schiedsrichter des Jahres
Cyenita Offline
Dabei seit: 15.01.2005
Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch an Herrn Merk zu dieser Auszeichnung.

Allerdings bin ich der Ansicht, dass man zwischen Merk, Collina oder auch Frisk keine Wertung machen dürfte da sie alle drei auf einem absolut hohen Niveau National und International pfeifen. Ich denke dass diese drei auf gleichem Nivau liegen und dass man einen echten Unterschied nicht erkennen kann. Deshalb haben für mich alle drei diese Auszeichnung verdient.
Gast (nicht überprüft)
Und darum ist es gut, daß Collina nicht schon wieder gewonnen hat. Wenn er Haare hätte, wäre sein Blick weniger stechend und sein Wiedererkennungswert geringer - und er hätte nicht diesen Ruf, der eindeutig übertrieben ist. Ist durch die Auszeichnungen ein bisserl arrogant geworden uns ein Selbstdarsteller. Frisk finde ich auch super. Merk geht auf jeden Fall in Ordnung.
Gast (nicht überprüft)
und frau wörns hält die laudatio...
Gast (nicht überprüft)
Und Jimmy Sommerville singt das Ständchen?
Gast (nicht überprüft)
der singt nur bei hertha, eigentor...
Gast (nicht überprüft)
Beim besten Schiri und beim besten Club - Konter zum Siegtor!
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
finde den dänen auch noch ziemlich gut... wie heißt der? nielsen?

@msl
collinas ruf ist meiner meinung nach nicht übertrieben! der sieht wirklich alles. Fällt allein schon beim La Ola gucken auf!

@cyenita
Ronaldinho, Shevchenko oder Valdez sind auch ein Niveau, trotzdem wurde nur einer Welt-Fußballer... Irgendwer muss doch schließlich gewinnen!
Gast (nicht überprüft)
leitzke, haensgen... hans-jörg leitzke....
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Ein Däne namens Leitzke? Nie gehört...
Cyenita Offline
Dabei seit: 15.01.2005
Fakt ist, für mich als Frau ist Collina allein schon wegen seines Aussehens die Nummer eins! Und er sieht nicht wie von einigen Behauptet aus wie Meiter Propper!
(Is ne Fußballtechnisch sehr relevante Feststellung musste aber mal gesagt werden.)
P.S.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Ich kenne keinen Herrn Merk, schon gar nicht als Schiedsrichter!!!
Cyenita Offline
Dabei seit: 15.01.2005
Gelsenkirchen du bist ein Spassvogel.
Könnt mich totlachen über diesen Spruch.
Kennst Markus Merk nicht, klar, hast auch noch nie Fußball angeschaut.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Kenne auch keinen Schiedsrichter Merk....
Gast (nicht überprüft)
Ich mag den ja.
Gast (nicht überprüft)
Kennt ihr einen Spieler namens Schober?
Gast (nicht überprüft)
Den könnte ich mir gut fürs Schalke&Friends-Turnierteam vorstellen, falls GYX doch nicht ins Tor geht.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Ich kenne keinen Spieler namens Schober, glaube aber dass monssolis gerne Torpfosten beim S04&Friends-Team spielen würde ;-)
Gast (nicht überprüft)
@cyenita: wenn Du Dich fragst, warum die Schalker vor Jahren nur Meister der Herzen wurden, weisst Du auch warum gelsenkirchen und gygax den SR Dr. Merk nicht kennen. Ist seitdem nämlich in Schalke nicht mehr angesetzt worden...
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Merk hat irgednwie stark nachgelassen...

Was der International teilweise für versuchte Mordanschläge nicht ahndet ist eines Weltschiri\'s nicht würdig .

Ich wäre für Frisk, nicht nur weil seine Brusthaare in der Hitze Portugals manchmal interessanter sind als Bulgarien - Italien, sondern weil mir auch sein Auftritt bei SVW - Valensina gefallen hat. Komplett den Überblick verloren ( verständlicherweise ) und nicht wie manch anderer ( Hallo Fandel ) prophylaktisch gleich 4,5 Leute vom Platz geworfen
ruicosta Offline
Dabei seit: 18.10.2004
@WeserMorales
stimmt genau!
Merk reiht sich mitlerweile nahtlos in
die Achse Amarell-Krug ein.
Immer den Oberlehrer und die Karten
schön gemischt -und ein Elfer pro Spiel
ist Pflicht,dafür mal ein klares Tor oder Abseits übersehen und immer schön
in die Premierekamera blinzeln...
International aber immer schön anpassen
und dafür mal zur EM/WM oder wenigstens
ein CL-Endspiel...
Gast (nicht überprüft)
Aber seit 2001 hat er einfach einen gut. Ach was red\' ich - viele!
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
die besten SRs werden nie geehrt, weil sie nicht auffallen. zB manuel lopez nieto, vitor melo perreira oder kim nilton nilsen...
Gast (nicht überprüft)
oder Rudolf Capelli
ruicosta Offline
Dabei seit: 18.10.2004
@spaceboy
du meinst aber nicht den lopez nieto der
damals deutschland-kamerun (ver)pfiffen
hat?und als alter Portugiese kann ich den perreira auch nicht empfehlen - wenigstens nicht in der nationalen Liga!
Gast (nicht überprüft)
also 2001 hat der merk doch regelkonform entschieden...
aber monssolis`2. vorname ist in echt vollpfosten...
Gast (nicht überprüft)
Eben WEIL er regelkonform entschieden hat!
Und mein 2. Vorname lautet "Brusttoupet", bitt\'schön!
mini maradona Offline
Dabei seit: 02.09.2004
Merk hats verdient, collina pfeift , wenn ich Laola guck viel mist!!!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • jowenn
  • vivacala
  • Andreas Bock
  • Socceroo88
  • Sonni Flash
  • HerthaBest
  • biesl
  • s_wid
  • fisch
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden