6 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Rebell und Rüpel: Die verrücktesten Geschichten von Vinnie Jones
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Er bedrohte seinen Trainer mit einem Gewehr, er griff Paul Gascoigne in die Familienplanung und trat die härtesten Treter einfach noch härter um – Vinnie Jones ist ohne Zweifel der größte Rüpel, den die europäische Fußballgeschichte hervorgebracht hat. Passend zu unserem 11FREUNDE-SPEZIAL »Rebellen - die wütenden Männer des Fußballs« erzählen wir seine wildesten Geschichten.

(Zum Artikel: Rebell und Rüpel: Die verrücktesten Geschichten von Vinnie Jones)
Olli007 Offline
Dabei seit: 14.12.2011

Und wo ist die Geschichte mit dem kleinen Jungen. Ich Sage nur: "I went for the ball."

Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008

Natürlich ist der Artikel...nun ja, eher banal. Aber ich guck tatsächlich eher selten mal die ganzen U-Nationalmannschaften, folglich hab ich vom brasilianischen Fußball vielleicht nicht so viel Ahnung...außer Neymar kenn ich von den Genannten auf jeden Fall keinen einzigen! Und ob der tatsächlich so gut ist, wie er immer gemacht wird, muss er meiner Meinung nach auch erst noch beweisen...was aber wie gesagt keinesfalls dagegen spricht, dass Brasilien 2014 nicht Weltmeister werden könnte.

rudovic Offline
Dabei seit: 07.02.2008

ich liebe ihn :)

kesh Offline
Dabei seit: 24.04.2010

Dreckige Grätschenjagd mit Ball. Hölle. Heute für die Tütüs undenkbar. Aber doch viel besser so.

Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

@Atatenango:

Falscher Artikel. Den hier meintest du wohl http://www.11freunde.de/forum/international/wie-brasilien-wieder-eine-fu...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden