3 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Rassismus-Problem bei israelischem Klub
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Weil der israelische Klub Beitar Jerusalem zwei muslimische Spieler aus Tschetschenien verpflichtet hat, rebellieren seine antiarabischen Fans.

(Zum Artikel: Rassismus-Problem bei israelischem Klub)
Edelreservist Offline
Dabei seit: 04.02.2008

"Beitar für immer rein" klingt für mich nach "Herrenrasse" und "arisch", irgendwie komisch sowas von israelischer Seite zu lesen.

tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

ach, israel ist doch auch nur ein konstrukt der fädenzieher, die die menschheit kontrollieren, indem sie den hass untereinander und die angst vor allem, was anders ist schüren.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • march
  • Heinecke79
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden