Seiten

586 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
AntiMöller Offline

Norman Whiteside? Nee, der hat doch als Weltrekordjüngster 1990 in Gianna Nanninis Italien für BobbyCharltonbruders Irland Tore geschossen.

AntiMöller Offline

Nordirland ist doch wohl eher im Bosseln Spitze.

mehmetwirdankendir Offline

Ich denk da eher an die WM 82...

AntiMöller Offline

"Norman Whiteside (* 7. Mai 1965 in Belfast) ist ein ehemaliger nordirischer Fußballspieler."

Scheiße, Du hast Recht! (sieh`s mir nach: in meinem Alter...Jahreszahlen...)

AntiMöller Offline

Aber: Nordirland war mal bei ner WM? Hatten die nicht sogar in der Quali gegen uns Probleme gemacht (in der BRD gewonnen?)

Die ham 82 sogar überlegt Georgie zu reaktivieren...

AntiMöller Offline

Im Ernst?!

(übrigens: ich verfluche sowohl den Kauf, als auch die Betrachtung der George Best-DVD, die hier in einer launigen Edition erschienen ist. Es gibt einfach nichts Uninteressanteres! Kamera auf ihn fokussiert und gefühlte 5 Ballannahmen)

AntiMöller Offline

Gib mich mal ein K.-H.-Rummenigge-Video. DAS war ein Spieler!

Sicher nicht..

AntiMöller Offline

Okay, Du als Neo-Blauer wirst mir diesen Gefallen nicht erfüllen, grummel...

Unser kleinster gemeinsamer Nenner:

http://www.youtube.com/watch?v=DnHCEWJ4UCU

Neo-Blauer? Dazu meine Erklärung im 1860 Jetzt ist es soweit Fred in der Rubrik Bundesliga (sic!) (self-fullifiing kennste sicher)

Am schönsten übrigens wie der Kommentator bei 4:19 sein (allererstes für Bayern) Zauberschnippeltor als Zittertor bezeichnet. Vollidiot.

AntiMöller Offline

Du bist ein Blauer, der Mechmett hübsch findet. Ende der Diskussion! ;-)

Walter Baseggio Offline

Könnt ihr im PL-Thread bitte die Fresse halten mit eurer Bayern-Scheiße ?

AntiMöller Offline

1860-Scheiße, bitteschön!

Außerdem ist das alles hier ein gigantischer chat.

Buthelezi Offline

Tansania ist bei der Auflistung ehemaliger Kolonien hier glaube ich noch unterschlagen worden. In diesem Zusammenhang sei auch nochmal darauf hingewiesen, dass Deutschland für Helgoland darauf verzichtet hat sein Gebiet auf z.B. so ein Juwel wie die Insel Sansibar auszubreiten. Fussballerisch mag das egal sein, aber musikalisch (Freddie!) und urlaubstechnisch ein Schlag ins Gesicht. Jeder der schon mal da war, wird mir zustimmen - wobei ich den Vergleich zu Helgoland nicht habe, vielleicht ist es da ja voll super.

Ansonsten wurde ich gestern Zeuge einer der unnötigsten Arsenal Niederlagen gg. Chelsea. Zwar haben die Blues ein paar echte Offensivjuwele am Start (Mata, Oscar, Hazard), aber im Spiel merkte man noch deutliche Abstimmungsschwierigkeiten. Arsenal dafür mit kaum Durschlagskraft - ich glaube Wenger lässt Gervinho (den ich im Übrigen nicht so verdamme wie die meisten Arsenal Fans) nur spielen um mich persönlich um die letzten Nerven zu bringen... und: dauernd Gegentore nach Standards zu bekommen ist viel nerviger, als selber keine zu machen; Arsenals Frustationspotential übersteigt da die NM.

In other News (und um den bescheidenen gestrigen Tag aus Arsenal Sicht abzurunden): Tottenham gewinnt zum ersten Mal seit dem 30minütigen Krieg bei Manchester United.

MrSpinalzo Offline

http://forums.bluemoon-mcfc.co.uk/viewtopic.php?f=14&t=240033&start=480
Fand diesen Thread in einem ManCityforum. Offenbar scheint die Bundesliga im Ausland doch auf den einen oder anderen Interessierten zu stoßen.

Walter Baseggio Offline

Arsenal ist tabellarisch gesehen im Moment nur die Nummer 4 in London hinter Chelsea, den Spurs und West Ham.
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass West Ham und Arsenal aufeinandertrafen und West Ham besser platziert war als die Gunners. Schon kurios.
Everton scheint sich oben festzubeißen. Sie spielen am Wochenende in Wigan und werden den nächsten Dreier einfahren.
Momentan ganz klar die Nummer 1 in Liverpool vor den Reds, die am Wochenende ihren ersten Sieg in dieser Saison feierten in Norwich.
Sahin traf dort und scheint sich mehr und mehr in Liverpool zu akklimatisieren.
Tottenham scheint auch langsam in Fahrt zu kommen. Zum ersten Mal seit 23 Jahren gewannen sie im Old Trafford. United hat jetzt schon 2 Niederlagen und läuft der Musik des FC Chelsea hinterher, der die Tabelle anführt.
Arsenal hat genauso wie Schalke schon jetzt unvorstellbare 7 Punkte Rückstand auf Platz 1.
Peinlich !

MarcRamone Offline

West Ham Utd - Arsenal 1:3
http://www.guardian.co.uk/football/2012/oct/06/west-ham-united-arsenal-p...
Bei den Kommentaren unter dem Artikel kommt Podilski gut weg. Freut mich.

"Tottenham scheint auch langsam in Fahrt zu kommen."
Die können gerne mal aussetzen!
So. 07.10. 16:00 Tottenham Hotspur - Aston Villa
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich AVFC dort schlägt. Ein Blick auf die Tabelle sagt deutliche Kraftverhältnisse voraus. Nicht schön.

Topspiel?
So. 07.10. 17:00 Newcastle United - Manchester United

Den Dreier für Everton gab es nicht, da konnte die "untere Tabellenetage" mithalten:
Wigan Athletic - FC Everton 2:2

Buthelezi Offline

Tja für AVFC war da leider gegen die Spurs nicht viel zu holen und Newcastle hat das Spiel gg. Man United wohl in der ersten Viertelstunde verloren...

Die Zuneigung der Arsenal Fans zu Podolski freut mich auch, er brint aber auch ganz gute Leistungen für seine erste Saison in England. Besonders interssant finde ich, dass die engl. Kommentatoren regelmäßig seine Einsatzbereitschaft loben und diese als Grund für seine jetzt schon recht große Beliebtheit anführen - hier wurde/wird ihm ja gern mal mangelnder Einsatz z.B. in der NM vorgeworfen...

Viel überraschender und mindestens ebenso schön finde ich aber die Wertschätzung Mertesackers, der in den Spielen gg. Piräus und Chelsea von vielen Fans und auch der Presse schmerzlich vermisst wurde.

Für beide gilt aber die Schnelllebigkiet des Geschäfts; rasch hochgejubelte Helden können [EDIT: leider] genauso schnell zu niedergemachten Idioten werden...

Walter Baseggio Offline

War doch klar, dass Everton trotz Überlegenheit in Halbzeit zwei maximal den Ausgleich schafft. Schade !
Am Ende schleichen sich wieder City und United vorbei, wohl auch Arsenal und Tottenham. Und dann wird es schwer mit nem internationalen Platz. In Wigan muss man doch gewinnen!!!

MarcRamone Offline

Also das Tor von Arsenal gegen Queens Park Rangers war ja auch eine Wühlmausbude. Hat Bolzplatzcharme.

und

Was haben FC Reading, FC Southampton und QPR gemeinsam? Richtig, sie stehen (noch) hinter Aston Villa.

Im Tabellennachbarduell mit Norwich CIty hat AVFC die 1:0 Heimspielführung nicht durchgebracht und sich noch das 1:1 gefangen.

bsg Offline

League Cup:

Reading - Arsenal 5:7 after extra-time
Reading führte in den Spiel mal 4:0. Spiele, wo die im Stadion wohl nicht vergessen werden. Aber leider gabs kein LU-LU-LU.

Buthelezi Offline

Ich brech ab!

Hatte noch überlegt nen Stream zu suchen, mich dann aber nach einem Blick auf die Startaufstellungen umentschieden. Und nach dem 0:4 Zwischenstand war ich eigentlich überzeugt mich richtig entschieden zu haben.

Grmblbrmpf....

bsg Offline

1:0 Roberts (12.)
2:0 Koscielny (18., Eigentor)
3:0 Leigertwood (20.)
4:0 Hunt (37.)
4:1 Walcott (45.)
4:2 Giroud (64.)
4:3 Koscielny (89.)
4:4 Walcott (90.)
4:5 Chamakh (103.)
5:5 Pogrebnjak (115.)
5:6 Walcott (120.)
5:7 Chamakh (120.+2)

Hat Arsenal eigentlich auch während der Halbzeiten und nicht nur kurz vor knapp gespielt?

Buthelezi Offline

Beim Guardian steht zu Walcotts Treffer sogar 90+6 und da gab es sogar einen Liveticker zum Spiel:

http://www.guardian.co.uk/football/2012/oct/30/reading-arsenal-live-repo...

bsg Offline

Ja, weil 96. Minute. Oder denkst du das 7:5 fiel in der 33. Minute der Nachspielzeit. ;)

littledesaster Offline

Sehr schick, dass Thomas Eisfeld gestern seine Chance bekam, in der ersten Mannschaft zu spielen - me like!

Seiten