8 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
»Nennt mich, wie Ihr wollt« - Bilderstrecke: Fußballer, die im Nirvana landeten
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Wer soll das lesen können?!?

»Câu lạc bộ bóng đá Vicem Hải Phòng«
Yvy Offline
Dabei seit: 09.04.2009
wahnwitzig... die Fehler gibts wohl im Dutzend billiger
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Aber insgesamt dieht man da doch mal wie fußballinterressiert die Qataris (Kataris) sind, wo es doch immer heiß(t), das ist kein Fußballland und soll daher und die deswegen die WM gar nicht erst ausrichten dürften. Stimmt so wohl dann doch nicht ganz!
Big Chrome Offline
Dabei seit: 03.10.2008
Das die arabische Welt fussballverrückt ist, steht ausser frage-problematisch ist lediglich das Klima....und die eher durchschnittliche qualität der nationalmannschaften
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Wer weiß schon wie das in 11 Jahren oder wann das nochmal war aussieht. Die Spanier spielen ja auch spät abends, wenn es im Sommer zu heiß ist. Ich seh das nicht so problematisch. Und Südafrika, Österreich und die Schweiz haben ja nun auch nicht gerade die stärksten Mannschaften der WM gestellt. Sind für mich alles keine Argumente.

Und Katar scheint ja ok zu sein, da machen die Leute ja jetzt keinen Aufstand wie in den anderen Ländern da in dem Zusammenhang.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
die Corinthians flogen nicht bereits bereits nach der Gruppenphase aus der Copa. diese erreichten sie erst gar nicht, denn sie scheiterten in der qualifikationsrunde an Deportes Tolima aus kolumbien.
Big Chrome Offline
Dabei seit: 03.10.2008
@Dschungelking: Ist es zufall, dass die genannten Austragungen weder von sportlicher Schönheit noch von toller Stimmung gekrönt waren?
Im Land eines titelfavoriten ist die Stimmung so gut wie immer super...
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Die Stimmung in SA war doch prima, an Ö&Schw kann ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern. Aber ehrlich gesagt: Wenn die WM sonst wo ist und ich sowieso nur vor dem TV hocke und Spiele schaue, dann ist es mir völlige egal, wie die Stimmung im Lande der Austragung ist. Kriege ich ja sowieso nix von mit.

Deuschland war doch kein Titelfavorit! *zwinker* *grins*