143 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
gelsenkirchen Offline
und die adria ist dreckig! wer nicht dieser meinung ist, mit dem diskutiere ich nicht. das ist ja lachhaft!
alterzabo Offline
Ich hab das kleinste Land des Kontinents mit Bedacht und sehr frühzeitig gewählt. das bleibt meins.
Ihr könnt dann alle die Sixtinische Kapelle blasen.
Schwimmente Tot... Offline
TODESHORRORGRUSELMORDSBIEBERSCHRECKENSDUSELGRUPPE:

Holland, Schland, Portugal, Frankreich

So bei Portugal und Frankreich können wir das fiskalisch über den Euro-Rettungsschirm regeln, Holland machen wir militärisch ...
calimero Offline
und die adria ist dreckig!
und wer so eine lüge verbreitet ist ein spinner. hier wird ab jetzt auch nicht mehr diskutiert.
misterkite Offline
HEEEEEE!!!!
WAS IST HIER LOS!!! PANZERKREUZER HOTTE!!! ANGETRETEN! jetzt werden erstmal INVASIONSPLÄNE gemacht! ICH WILL DÄNEMARK! und sei es nur JÜTLAND! da gacke ich nach deutschland rein, bis frau rufer die ohren bluten!
WALES FYR MICH! und SOMMERSET UND SURREY! den rest dieses angelsächsischen kotpfuhles mag haben wer will...
und antimöller: DAS SIND JA GLEICH DREI WÜNSCHE AUF EINMAL! FRISS DICH IN LIGURIEN VOLL, DIE TOSKANA BESETZEN SCHWIMMENTE UND ICH!
Hotte80 Offline
ich habe mich schon gefragt, ob denn keiner diese sächsische insel haben will. jut, england ist ja schon durch statistikfreund besetzt. wales is jetzt auch wech, ok, die versteht eh keiner.
AntiMöller Offline
Die ganze Toskana? Nein. Da bleibt noch so ein unbeugsames Fleckchen. Die Provinz Lucca (mit der Versilia!) bleibt meins. Sind ja nur 20 km. Und das Örtchen, in dem ich ein Häuschen geerbt habe, kriegt ihr nicht.
alterzabo Offline
Ich nehm dann noch die Färöer dazu, für meinen Geldspeicher.
AntiMöller Offline
Wäre Südengland unter meiner Knute, dann würde ich als erstes nichmal so einen Eurotunnel graben lassen...für`s Essen!
AntiMöller Offline
nochmal
sgu07 Offline
also nochmal, falles es jemand vergessen hat: ich nehm die alpen !! und da war ich zuerst.
d.h. für gelse: schweiz ist schon weg, für schwimmente: südtirol ist schon weg und für alle die sich frankreich teilen: die gegend um den montblanc ist schon fest in meiner hand! (und dann ist aus mit tour de france nach alpe d´huez. so.)
L3v3l0rd Offline
HA! Dann nehm ich Luxemburg und tanke billig in Wasserbillig.
Redondo7 1 Offline
Ich nehme noch ganz Finnland. Dh eure Blagen können dann ihre Wunschzettel zu Weihnachten direkt an mich adressieren. Viel Spaß mit unglücklichen, verheulten und nur deswegen strahlenden Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum.
gelsenkirchen Offline
der weihnachtsmann ist norweger, du hast doch keine ahnung dooo! finnland hat ja nichtmals direkten zugang zum nordpol!
gelsenkirchen Offline
und dann ist aus mit tour de france nach alpe d'huez

aber ich darf da im april noch hoch, oder?
Redondo7 1 Offline
Ich habe den Weihnachtsmann doch selbst schon in Rovaniemi gesehen. Vollstramm mit roter Nase.
Hotte80 Offline
balkanien will keiner, hä? wie? das ist purer rassismus!
Jim Panse Offline
Ist Sansibar noch zu haben?
Hotte80 Offline
im übrigen nehme ich noch die region um den balaton.
Hotte80 Offline
im tausch mit helgoland ja
misterkite Offline
HA! rovaniemi, das ist doch ne partnerstadt von kassel. dieser stinkende BOCK sass immer rattenstramm auf dem königsplatz und hatte kleine meedchen auffem schoß!
gelsenkirchen Offline
hotte, ich vermiete dir einen liegeplatz in hammerfest!
Hotte80 Offline
und gibraltar okkupier ich auch. ICH SCHWÖRE, DA KOMMT KEIN ENGLISCHES SCHIFF DURCH, DAS KANN DÜNNER SEIN WIE SCHWIMMENTES HAUPTHAAR!
mokikasper Offline
Ihr solltet euch das alles nochmal durch den Kopp gehen lassen. Ganz in Ruhe. Sonst endet ihr irgendwann ganz schrecklich.

Überlegt doch mal, was passiert, wenn der Könich erfährt, was hier vor sich geht. Wenn er feststellen muß, das da eine kleine Gruppe von Möchtegerkolonialisten, die das noch nichtmal gelernt hat (also bis auf saloth jetzt, und der ist ja vergleichsweise bescheiden), sein Reich einfach so aufteilen will. Ihm quasi den Thron vor die Tür stellt, wahrscheinlich mit Grönland oder einem ähnlich schönen Fleckchen Erde abzufinden gedenkt.

Ja glaubt ihr den wirklich, der läßt sich das einfach so gefallen?

Ich mein, geht mich ja nix an. Aber ich halte mich da lieber mal zurück und warte ab, was dann da am Ende alles wieder frei wird....
Hotte80 Offline
laut robert harris' vaterland sollte tromsö größte marinebasis der welt werden, gelse
AntiMöller Offline
Ich besäße ja mit La Spezia auch eine Marinebasis.
Champagnerfussball Offline
ohne jetzt off topic werden zu wollen, ist es aber doch schon so, dass die Einteilung in Topf 2 besser waere/ist, weil man dann ja nur mit 50% Wahrscheinlichkeit auf ES oder NED trifft - waere man in Topf 1 (anstelle NED) wuerde man zu 100% auf einen der Teams ENG, ITA, NED und Dingens (FRA?) treffen...
misterkite Offline
ist das dieses ziegenbock problem? wenn dir der mdoerator anbietet zu wechseln wechsle?

ansonstens: scheiss doch drauf. lieber es in der gruppe als it im finale!
Redondo7 1 Offline
Der Könich ist verkatert und lässt die bis auf weiteres Geschäfte ruhen.
Redondo7 1 Offline
Der Könich ist verkatert und lässt die Geschäfte bis auf weiteres ruhen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

• bananenmanni
  • Mölders
  • Benjamin Kuhlhoff
  • Sabotage85
  • garrrrincha
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden