5 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Mein Lieblingseuropapokalspiel: Porto-Schalke 2008
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Das ist nicht normal, das ist Europapokal. Ron Ulrich machte sich im März 2008 auf nach Porto – und landete zunächst in Manolos Kneipe in Valencia. In Porto allerdings wurde alles getoppt, als Manuel Neuer den Drachen tötete und portugiesische Kellner wild durch die Luft sprangen.

(Zum Artikel: Mein Lieblingseuropapokalspiel: Porto-Schalke 2008)
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

der zweite gehaltene elfer ist eine der besten 11erparaden, die ich je gesehen habe. sensationell. na, damals war der manu ja noch jung und elastisch.

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

neben der vom titan 2001 latürnich.

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Für die vielen Fahrten im Sonderzug verlange ich den ein oder anderen Nachweis, abseits von allerlei Ultraforen. Außer 2011, als ein paar Spieler und ein paar Edelfans im Sonderzug von Berlin zurückfuhren, kommt da mal gar nix.

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Achja. Aus dem Märchenwald. Wie erwartet...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • lauf0815
  • Gareth Joswig
  • Tequilian
  • Paul Hofmann
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden