2 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Mein Lieblingseuropapokalspiel: Manchester United – FC Barcelona 2011
11freunde Offline

In der letzten Zeit ist es etwas in Mode gekommen, aus Penetrationsgründen und anderen Misshelligkeiten über die Spielweise des FC Barcelona zu maulen. Zeit für Christoph Biermann an einen besonderen Moment der katalanischen Großmeister zu erinnern.

(Zum Artikel: Mein Lieblingseuropapokalspiel: Manchester United – FC Barcelona 2011)
AntiMöller Offline

Ich habe es exakt gleich empfunden: in den ersten 15 Minuten dachte ich, "holt die Kinder von der Straße! Viele Lastwagen unterwegs!" Naja, und der Rest war eine grandioses Reggea-Konzert...

Ich finde die Theorie des "Feminisierung des Fußballs" interessant und man kann sie ja wunderbar weiterspinnen: die deutsche Nationalmannschaft mit der kreativen Offensive um Trainer Löw und Kapitän Lahm. Der FC Bayern ähnlich, um Trainer Heynckes und Kapitän Lahm. Auch der Klopp-BVB kommt unter Klopp aufgeklärt daher und kann mit Götze und Reuß ein Paar aufbieten, was sich beim gemeinsamen Bankett gegenseitig auf`s Klo begleitet.

Allerdings seltsam, daß er das kritisiert. Jedoch finde ich auch all die Kritiken am Barca-Stil nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich Geschmackssache. Wie in der Musik.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

• Ron Ulrich
  • haukemueller
  • Keyser Soze
  • mohei
  • wozie1005
  • Milemke
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden