20 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Mein Lieblingseuropapokalspiel: Bayern-ManUnited
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Wir präsentieren: Teil 27 aus der Rubrik »Mein Lieblings-...« In den kommenden Wochen lest ihr hier, wie 11FREUNDE-Redakteure ihr Lieblingseuropapokalspiel erlebt haben –  oder wie im Fall von Tim Jürgens: nicht erlebt haben. Die Geschichte um das Champions-League-Finale von 1999 aus der Vogelperspektive.

(Zum Artikel: Mein Lieblingseuropapokalspiel: Bayern-ManUnited)
DERballspielverein Offline
Dabei seit: 18.04.2011

gerechte Strafe für Malle Flieger

DERballspielverein Offline
Dabei seit: 18.04.2011

gerechte Strafe für Malle Flieger

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

gerechte Strafe für Malle Flieger

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

gerechte Strafe für Malle Flieger

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

gerechte Strafe für Molly-Ficker

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

gerechte Malle für Strafe Flieger

Buthelezi Offline
Dabei seit: 04.07.2007

gerechte Flüge für Malle Strafer

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

gerechte Fliege für Straf Maller

fazzl Offline
Dabei seit: 21.06.2010

Ich finde die Auswahl der Fotos wieder mal Spitze.

Sind die Stinkefinger vor Anpfiff?
...und wer mag wohl das nette 100%-Abziehbild seiner Zeit in der linken unteren Ecke auf Bild 1 sein? :)

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

Die Stinkefinger sind nach Abpfiff und gingen in Richtung Hitzfeld. Helmer (ehedem der teuerste Bundesligatransfer) drückte so sein...nunja...Unverständnis bzgl. der Matthäusauswechslung ggü. dem Trainer aus (er machte erst das "Auswechslungszeichen" und dann die Finger) Hitzfeld wechselte Fink ein (Helmer blieb auf der Bank) und wer weiss, wie es gelaufen wäre wenn...tja. Naja, Thomas Helmer ging jedenfalls nach England (nicht so ganz freiwillig), heiratete dieses exotische Busenwunder und sitzt jetzt in der 2. Reihe beim Fussballfernsehen.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Der einzige Mensch, der sofort beim Einparken von jeder anständigen Politesse in Nürnberg nen Strafzettel erhält, egal, welche Regel gerade gilt.

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

nanana...wenn nürnberg nicht einspruch eingelegt hätte, wären sie im wiedergholungsspiel nicht mit sovielen toren unter die räder gekommen, dass es noch für den abstieg gereicht hat. das kannst du nicht dem helmer ankreiden.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Einerseits. Andererseits wird KEIN Verein der Welt wegens eines Phantom-Tores verlieren und dann KEINEN Protest einlegen ...

Und Helmer und die Politessen? Als obs dem gemeinen Franken auf eine saubere Kausalkette ankäme ...

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Kausalkette? Was'n moderner Quatsch. Wir sind hier eher Dschängo von-der-Kette-lassen.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

DIESES Spiel habe ich übrigens beim Pförtner in der Pforzheimer Stadthalle gesehen, der optimale Frustort für dieses Frustspiel.

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

wer spielt denn heutzutage mit sowas?

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

ich meine das Wiederholungsspiel

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

haben die nürnberger da mit kausalkette gespielt?

Marco Polo Offline
Dabei seit: 21.01.2009

Naja wenn ich im Abstiegskampf bin und beim FC Bayern daheim nur mit 0:1 vom Platz trotten muss, dann kann ich vielleicht überlegen, dass ich gar nicht mal so schlecht aus der Sache rausgekommen bin.

Dass es von Helmer eine ganz schwache Aktion war ist zwar vollkommen richtig, steht aber auf einem anderen Blatt.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • milli_on_aire
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden