2 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Maurizio, der Gau-Dino!
AdiosMV74 Offline
Dabei seit: 07.07.2004
Ich frag mich, wie der Maurizio, das luschtige kerlchen, im deutschen Fussball außerhalb des Platzes noch was werden will... Ich rate ihm ne karriere als türsteher in einem mannheimer club... da darf er die leute dann verprügeln und anmachen wie er will, ohne dass er bestraft wird... ein paradies für den italienischen Prügel-Bomber...
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
????????????????

Fakt ist, dass bei Spielen von Fenerbahce auf deutschem Boden es regelmäßig zu "Auffälligkeiten" kommt, seits der Spieler oder insbesondere der Fans.
Allein die Aussage von Christoph Daum, nachdem Fener-Fans letztes Jahr im Stadion randalierten und heftigen Sachschaden verursachten: Das ist nun mal die südliche Menthalität.
Der Typ hat eh nen "Lattenschuss".

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Christoph13
  • stanlibuda70
  • trappertoni
  • attila83
  • Meister67
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden