2 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Madness-Sänger Suggs über Chelsea, singende Fußballer und das Finale Dahoam
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

»Suggs« McPherson ist Sänger der Ska-Band Madness und glühender Anhänger des FC Chelsea. Für unserer aktuelle Ausgabe 11FREUNDE #134 sprachen wir mit ihm über die philosophische Bedeutung von Gianluca Vialli, eine Beinahe-Schlägerei mit Roman Abramowitsch und schmutzige Witze von Dennis Wise

(Zum Artikel: Madness-Sänger Suggs über Chelsea, singende Fußballer und das Finale Dahoam)
ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Welcher Chelsea-Spieler der 97er-Mannschaft hatte das Zeug zum Popstar?
Gianluca Vialli! Er kam ins Studio, setzte sich ans Klavier und spielte eine herrliche Sonate. Ich traute meinen Ohren nicht. Und dann sein gebrochenes Englisch. Alles was er sagte, klang irgendwie mystisch. Wir alle suchten einen tieferen Sinn in seinen Aussagen. Bullshit! Irgendwann erklärte uns ein Italiener das Geheimnis.

Was war die Lösung?
Er sagte: »Gianluca Vialli hat rein gar nichts zu sagen. Er ist einfach nur ein dummer Idiot!«

 

Hahaha. Super.

Das ganze Interview ist ein Genuss. Hör die Madness schon lange nicht mehr, aber bei dem Gequatsche mussten die guten, alten Sachen mal wieder in die Boxen.

Großes Interview. Ich glaub, die 11 bringen mittlerweile einzig die Interviews zur alten Stärke zurück. Alles andere is Kloppwerk dagegen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • hejsie
  • arkadenfeuer
  • Fortunese
  • ErsteRundeBukarest
  • orinoco
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden