2 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Löw opfert den Erlebnisfußball - mit Erfolg
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Lange stellte Joachim Löw seine Philosophie über alles andere. Nun opfert der Bundestrainer Erlebnis- für Ergebnisfußball. Die Mannschaft spielt wie 2002 - als sie zuletzt ins Finale einzog.

(Zum Artikel: Löw opfert den Erlebnisfußball - mit Erfolg)
Modefan1910 Offline
Dabei seit: 03.03.2010

Hauptsache gewonnen!..hört man ja öfter die Tage.

Is nich meins. Das Frankreich Spiel liess mich unbefriedigt zurück.

Als Ich am Folgetag das durch die Bank positive mediale Echo vernommen habe, kamen mir erste Zweifel an meinem Fussballsachverstand.

Zugegeben war das taktisch-wenn so gewollt- und kämpferisch ganz gut, aber offensiv viel zu wenig.

Trotz der Euphorie bleibe Ich skeptisch. Brasilien wird ne ganz andere Nummer..