4 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Kasachstan-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Die Bundesliga setzt aus, die Lufthansa streikt, der Frühling entfällt, Hinnerk Baumgarten rutscht vom Sofa. Was ist im Gange? Noch forschen die Forscher, doch schon steht fest: Ein Jahrtausendereignis steht uns bevor. Und der Ticker? Hat in seinem Iglu keinen Empfang. Bezeichnend.

(Zum Artikel: Kasachstan-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Hallo Ticker, langweiliger Kick, ne?(Sieht man mal von Schalker Angstschweißperlen, bezgl. Draxlers Schultereckgelenkssprengung -soviel kann ich jetzt schon sagen-, ab.)

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

OSTAPENKO, ein Man zeigt Profil.

Was für ein Nußknacker-Unterbiss, ein Kiefer wie ein Entmüdungsbecken! In seinem Unterkiefer könnten Lahm und Götze locker zusammen plantschen.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Was faselt das Fernsehn eigentlich immer von "spät nachts"? Ich denke, die kleben ihre Hotelzimmer mit schwarzen Mülltüten sonnenlichtdicht und sind morgen mittag wieder zu Hause?