4 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Kasachstan-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Die Bundesliga setzt aus, die Lufthansa streikt, der Frühling entfällt, Hinnerk Baumgarten rutscht vom Sofa. Was ist im Gange? Noch forschen die Forscher, doch schon steht fest: Ein Jahrtausendereignis steht uns bevor. Und der Ticker? Hat in seinem Iglu keinen Empfang. Bezeichnend.

(Zum Artikel: Kasachstan-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Hallo Ticker, langweiliger Kick, ne?(Sieht man mal von Schalker Angstschweißperlen, bezgl. Draxlers Schultereckgelenkssprengung -soviel kann ich jetzt schon sagen-, ab.)

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

OSTAPENKO, ein Man zeigt Profil.

Was für ein Nußknacker-Unterbiss, ein Kiefer wie ein Entmüdungsbecken! In seinem Unterkiefer könnten Lahm und Götze locker zusammen plantschen.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Was faselt das Fernsehn eigentlich immer von "spät nachts"? Ich denke, die kleben ihre Hotelzimmer mit schwarzen Mülltüten sonnenlichtdicht und sind morgen mittag wieder zu Hause?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden