12 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Kader gegen Argentinien
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London)
Abwehr: Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld), Christian Schulz (Werder Bremen), Christian Wörns (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Bayern München), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln)

So das ist der Kader für das Länderspiel nächste Woche gegen Argentinien. Was mir gleich auffiel, Christian Pander ist nicht dabei. Ich dachte man braucht so dringend einen Linksfuss mit Offensivdrang in der Abwehr oder ist der Bremer Schulz auch einer? Wartet Klinsi ab bis Ziege wieder fit ist?
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Also, der Schulz ist schon Linksaußen und auch Linksfuß. Hat momentan aber nicht gerade die Form seines Lebens. Christian Pander gehört eindeutig in den Kader. Allein die Standardsituationen von ihm sind klasse. Rattenscharfe Flanken!

Einige andere Fragen bleiben jedoch offen:

1. Wo ist Huth?
2. Wo ist Borowski?
3. Paul Freier? Der Paul Freier? Was um Himmels Willen will der denn da???
Gast (nicht überprüft)
Huth ist doch verletzt, 6-8 Wochen Pause.
Gast (nicht überprüft)
pander doch auch oder irr ick mir...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Pander kann im Moment nicht trainieren wegen Magen-Darm-Infekt (schönen Gruß UCH, hehehe), sollte aber kein Grund sein ihn nicht einzuladen.
Gast (nicht überprüft)
also ick fühl mir wie 6-8 wochen verletzt nach meinen a)verdorbenen venusmuscheln und b) dem schimmligen tomatensaft....
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Gestern hab ich was gelesen, dass der Jürgen noch geplant hatte den Neuville spielen zu lassen, da doch der Poldi scheinbar Weweh hat!
Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hatte den Zombie wieder auszugraben, aber er ist ja zum Glück verletzt.
Nun spielt Bon Jovi Brdaric für ihn, wenn er denn eingewechselt wird.
In dem Fall stehe uns der Fußballgott bei!
Gast (nicht überprüft)
wobei die friese brdaric`schon das eintrittsgeld allein wert ist.ohne zweifel.
cacahara Offline
Dabei seit: 13.05.2004
poldi liegt wahrscheinlich auch nur lattenstramm bei heidi klums aftershowparty vom rosenmontagszoch rum... hat sich auch samstag extra früher auswechseln lassen.
Mitthinio Offline
Dabei seit: 07.02.2005
a) Poldi trinkt keinen Alkohol
b) ist er ausgewechselt worden, weil ihn die Frankfurter nach einer Treibjagd erwischt haben

Des weiteren gehört Brdaric sonstwo hin aber ned ins Nationalteam. Das hat auch Klinsi eingesehen denn Stand vom Mo-Kicker treten wir mit Neuville an (prima Techniker trifft aber das Tor nur wenn er`s nicht will, aber das hat er ja mit Kevin und Asa gemeinsam)
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
ich glaube Prinz Poldi hat mit Bröker zusammen ein paar Miezen verkloppt. das fand Klinsi bestimmt sehr, sehr, sehr schade
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Der Spieler mit der Nummer 19 gefällt mir immer besser!!
Schade, dass er so klein ist!!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Saskia Popp
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden