5 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Japan - Österreich 0:3
Gast (nicht überprüft)
Na, Herr Klinsi, prima Start, das hebt doch die Laune der Reisegruppe, oder?
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Und wie freuts mich, dass es anscheinend wohl wieder chic ist, Nationalspieler zu sein! Zumindest haben sich die Herren Hildebrand, Hinkel und Co. heut vor ihrem Abflug nach Asien so geäußert "Das ist doch kein Stress, wir freuen uns für die Nationalmannschaft zu spielen..."

Jungs, dafür könnt ich Euch knutschen (sonst natürlich auch, hüstelhüstel*), hatte man doch einige Zeit einen ganz anderen Eindruck von so manchem Teammember!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@FrauSzabics
vielleicht liegt ja die neue lust an den roten trikots. "maglia rossa, la triomphera" oder so ähnlich.

und als österreich für den dfb gewinnen hat ausserdem schon fast was internationales. da kommt doch der ursprünglichen bezeichnung "internationaler" eine ganz neue bedeutung zu.
Gast (nicht überprüft)
Ich glaube eher, wer was anderes antwortet, bekommt von Onkel Klinsi die Playstation weggenommen!
stevevand Offline
Dabei seit: 08.12.2004
Und jetzt ?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden