7 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Hmmm...
flankengöttin Offline
Dabei seit: 17.03.2004
Lassen wir kurz nochmal die vergangenen Jahre
Revue passieren...Deutschland konnte -wer hatte
damit gerechnet- sich tatsächlich bis ins WM-Finale
durchschlagen, die Begeisterung ob des Vize-
Weltmeistertitels war groß und als dann auch noch
bekannt wurde, dass die WM 2006 im eigenen Land
stattfinden würde, überschlug sich Fußball-
Deutschland nahezu vor Tatendrang und Vorfreude.
Nun also eine ähnliche Situation für die Griechen:
Die EM gewonnen und noch im
Begeisterungstaumel des unglaublichen Glücks wird
schon für ein großartiges Turnier im eigenen Land
geplant.
Aber warum nicht? Vielleicht wird Deutschland
tatsächlich Welteister 2006 und vielleicht behalten
die Griechen den EM-Pokal wirklich bis 2016 -
Bekanntlich ist ja nichts unmöglich beim besten
Rasensport der Welt...
Thanassis Offline
Dabei seit: 26.06.2004
Wir werden den EM Pokal überhaupt nicht mehr
hergeben. Ab jetzt wird der europäische Fussball
von uns dominiert. HELLAS! Na gut, vielleicht ein
wenig überschwenglich aber zumindest die EM
2012 in Hellas wär ja auch schon was.
Gast (nicht überprüft)
Wenn ihr ihn nicht mehr hergebt, kommt ihr voll in\' Knast, ey, müßta aufpassen!
Wicked Offline
Dabei seit: 05.02.2004
wenn das wirklich passieren sollte, das die griechen bis 2016 den pokal nicht aus der hand geben & weiterhin so unansehnlichen fussball spielen, dann kotze ich & gucke mir nur noch bundesliga fussball an!
Thanassis Offline
Dabei seit: 26.06.2004
@ Wicked
Ich kotze schon seit 20 Jahre über den
(langweiligen) deutschen
Fussball. Da ist es nur fair das Du jetzt auch kotzt.
Gast (nicht überprüft)
Vom Prinzip ist deutscher Fußball nicht langweilig. Also ich langweile mich nur ganz selten. Spiele gegen San Marino und Co. sind von Natur aus langweilig, egal wer da gegen sie spielt.
Den griechischen Fußball fand ich auch nicht langweilig. Hey Mensch, es ist FUSSBALL, das ist auf Dauer nie langweilig!
Wicked Offline
Dabei seit: 05.02.2004
ihr habt ja recht wenn es um den fussball der nationalmannschaft geht, ist auch teilweise langweilig! aber der deutsche bundesliga fussball ist doch nicht langweilig, oder? der 70er jahre fussball den otto den griechen eingetrichtert hat, war schon zum gähnen, oder? man hat sich nur für den underdog gefreut, nicht über das spiel der mannschaft... aber modern ist ja wer gewinnt ;-)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden