378 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Halbfinale der Champions League
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Di 20.04. 20:45 Inter Mailand - FC Barcelona
Mi 28.04. 20:45 FC Barcelona - Inter Mailand

Mi 21.04. 20:45 Bayern München - Olympique Lyon
Di 27.04. 20:45 Olympique Lyon - Bayern München

Mir fehlt mittlerweile der Glaube, dass Lyon gegen die Bayern ne ernsthafte Chance hat.

Wenn Schalke davon profitieren sollte, dass die Bayern weiterhin international spielen, nehme ich das gerne mit.

Ansonsten ist mir immer noch schlecht nach den Eindrücken aus Old Trafford.
Ist das ekelerregend, van Bommel, Schweinsteiger,van Gaal sowie Rummenigge und Hoeness jubeln zu sehen...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ist das ekelerregend, solche zeilen hier lesen zu müssen.
und dann auch noch von dir. *spei*
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Bist doch nichts anderes von mir gewöhnt, oder ?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Eufi, jetzt halt doch auch mal die Fresse. Ich sach ja auch nix zum UI Cup. Das hier is Champions League, davon verstehst Du nichts. Also such Dir nen anderen Threat, gibt genuch.

Lyon hin oder her: es ist Halbfinale! Und das ist sooooooo geil!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Und Eufi: Du bist nich nur unendlich doof, sondern dabei auch noch ein Parasit und Schmarotzer. Also dass Dich das selbst nicht stört...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Besser kann man seinen Neid nicht ausdrücken. Schön, mal ein Halbfinale ohne englische Beteiligung. Tut mal ganz gut!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Glückwünsche an die Bayern! Einfach großartig. Ansonsten hat Schappi alles gesacht.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Ebenfalls Glückwünsche an die Bau.. äääähhh Bayern!
Habe zwar nur die letzten 25 Minuten gesehen, aber die waren hoho seitens der Münchner...
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Also, wenn das hier der offizielle Rückspiel-Analyse-Thread ist:

Kann mir mal jemand erklären, wieso sich Manchester in der 2. Halbzeit einzig aufs Verteidigen konzentriert hat? Im Bewusstsein, dass ein weiteres Gegentor das Aus bedeutet? Ist mir unbegreiflich...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Unbegreiflich ist mir auch, warum keine Mannschaft diesen großen FC Bayern in irgendeinem Wettbewerb stoppen kann. Jetzt holen sie die Championsleague, werden deutscher Meister und holen auch noch den Pokal. Soll mir jetzt auch Latte sein. Und alle, die jetzt diese Münchener in den Himmel wegen der CL loben, wünschen sich am Wochenende nichts sehnlicher, als daß die Bayern stolpern (mal abgesehen von den Bayern - Fans). Verkehrte Welt......

Scheiß egal, soll`ne se machen, ich habe damit abgeschlossen.

UND JA, ICH BIN FRUSTRIERT!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Und alle, die jetzt diese Münchener in den Himmel wegen der CL loben, wünschen sich am Wochenende nichts sehnlicher, als daß die Bayern stolpern (mal abgesehen von den Bayern - Fans)

Ich nich.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
1:0 in München geführt und verdaddelt.
3:0 zu Hause geführt und verdaddelt.

Ha, ha.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Also ma ganz ehrlich: wenn ich das große Manchester United bin, dann komm ich aus der Pause, schieße das 4:1 und der Aal is gebürstet.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Dude, war dat jetzt ein Oli Kahn oder ein Beckenbauer oder doch ein Lattek?
Gast (nicht überprüft)
inter-barca 1-0
barca-inter 2-1

bayern-lyon 2-0
lyon-bayern 1-1

inter-bayern 1-2 n.V.

und mein plan geht mal sowat von auf, die scheiß briten in 5 jahren abgefangen zu haben...
muss ick heut noch auf den glorreichen hsv und den meisterlichen vfl hoffen...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Bayern schlägt übrigens Lyon und wird Meister. Zwischen Meisterfeier und CL-Finale haben die allerdings keinen Kopf für das Pokalfinale, verlieren da und alles ist Tutti.
Im Finale schlägt Barca dann die Bayern und Schalke ist doof.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ach so, und ja: Glückwunsch.
Lieber sehe ich übrigens Schweinsteiger als solche Vögel wie Nani jubeln. Macht schön einen auf Herzattacke an der Eckfahne um nur Sekunden danach zwei Eckbälle reinbringen zu können. Lustige Vogel.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Nani is ne Pussy.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Glückwunsch an die Bayern, auch wenn es nicht leicht fällt.
Sie haben gezeigt, wie man Überzahl spielt - das war Anschauungsunterricht!
Es riecht ganz stark danach, als wenn die Bayern 2010 auf den Spuren von Bayer 2002 sind;-)
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Hehehe...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich behaupte, der große FC Bayern holt ab jetzt jeden Pokal, den es zu gewinnen gibt nach dem Spiel gestern. Den CL - Pokal, Weltpokal, Meisterschale, DFB - Pokal, Ryders - Cup, SuperBowl, Stanley Cup, WM - Pokal, Rassezüchter - Pokal, Pokal der Feuerwehrjugend, Pokal der Friseur - WM und, und, und.......... einfach alles!!!

Mir ist übel!
DerAchim Offline
Dabei seit: 10.09.2009
du hast die goldene Ananas vergessen!
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
uss ick heut noch auf den glorreichen hsv und den meisterlichen vfl hoffen... *schauder* Maaaan, das werden Gruselspiele... warum sind die Bremer gleich nochmal rasgeflogen ? ach ja...

Natürlich freut man sich für die Bayern; ihre Abwehr ist aber immer noch schlecht. Und kann mir einer bitte mal den Wert von schweinsteiger im defensiven Mittelfeld erklären ? Bem 1:0 war davon nämlich nicht viel zu sehen und auch der Kaiser Franz hatte seine lieb Müh und Nott nach dem Spiel damit ("ja gut,äh, schweinsteiger hat unauffällig gespielt, aber er ist, äh, wertvoll...)
Kann aber auch ein Didi Haaman-Effekt bei mir sein - den hab ich auch irgendwie nie gesehen, obgleich er ja wohl zu seinen Glanzzeiten defensiv sehr stark war...

Inter - Barca: 1:0
Barca - Inter: 3:1

Bayern - lyon: 3:1
Lyon - Bayern: 2:1
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Karpfenmann, Du hast schon wieder ganz, ganz viel negative Energie in Dir. Das kann auf Dauer nicht gesund sein.
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
"Kann mir mal jemand erklären, wieso sich Manchester in der 2. Halbzeit einzig aufs Verteidigen konzentriert hat? Im Bewusstsein, dass ein weiteres Gegentor das Aus bedeutet? Ist mir unbegreiflich..."

Ganz einfach:
die waren platt und wussten es.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Und Schweinsteigers Wert erklär ich Dir gerne: Gold isser wert. Er und van Bommel ham das mal ganz vorbildlich und verdammt gut gelöst in der zweiten Halbzeit. Ein reines Traumpaar, wenn Du mich fragst.
DerAchim Offline
Dabei seit: 10.09.2009
ich war ja schwer von seiner analyse nach dem spiel erstaunt.
der jung ist flügge geworden.
"schweini" ist wohl weg, dass lässt mich etwas entspannter richtung südafrika blicken. jetzt müsste sein nebenmann da nur mitspielen.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Mir hat immer noch niemand erklärt, warum Manchester sich in der zweiten Halbzeit hinten reingestellt hat!
DerAchim Offline
Dabei seit: 10.09.2009
ach ja und ich fand ihn im spiel auch gut, abgesehen von der ersten halben stunde, aber da waren alle bayern desolat. und p.s. ich finde hier werden die immer mittelmäßigeren leistungen eines philip lahm irgendwie nie beäugt oder? warum eigentlich nicht?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • mcvh.mueller
  • Jansen77
  • Miro Nationale
  • Schellak
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden