10 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
»Hab nicht viel Plan von Löw und Kahn« - Dellé - Cry Out WM 2010
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Klingt nach lockerem Gekicke mit Freunden, kaltem Bier, eiskaltem Caipirinha, Sportzigaretten und Spaß.

Mag ich.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Lässig. Das Lied ist eine prima Einstimmung zur WM. Klasse.
echterborusse Offline
Dabei seit: 27.07.2009
Solange die Leute dann nicht versuchen, sich über Fußball zu unterhalten, passt das doch alles.
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Ich find Seeed scheiße, ich find Peter Fox scheiße...und deshalb muss ich mir Delle erst gar nicht anhören! Dieses pseudo-reggue-alles ist easy Getue geht mir tierisch auf den Sack. Das kann man sich am Strand in der Karibik anhören, da gehört es hin...aber wenn ich hier irgendwelche barfusstanzenen Hippies zu Reggae tanzen sehe, könnte ich denen ehrlich gesagt pausenlos eine reinhauen! Sorry...ist aber so!
Soda Offline
Dabei seit: 17.11.2008
@ Atatenango
was dein problem ?
Aufgrund deiner Vorurteile scheinst du ein Toleranzproblem zu haben.
Eine Musikrichtung bzw. deren Anhang dermaßen zu diffamieren und regional zementieren zu wollen übersteigt vollkommen die Grenze der Erträglichkeit.
"Sorry...ist aber so!" scheint wohl argumentativ das Maximum sein!

@Delle
Guter Song, aber warum immer diese Flut an WM-Songs ?
Wichtig is aufm Platz!
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
Fand sowohl Seeed als auch Peter Fox immer geil...um so mehr finde ich es schade, das Dellé sich versucht in den WM-Sellout einzureihen...Aber vom Riddim her ist das Lied schon okay...
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
@Soda: ich hab kein Toleranzproblem. Ich hau den Leuten ja nicht auf die Fresse, ich würde es nur am liebsten! Aber letztendlich denke ich mir...lass die armen Irren halt!
Und nochmal zur Erklärung des Begriffs tolerant...man darf ruhig Sachen scheiße finden und auch sagen, dass man sie scheiße findet, das hat mit Toleranz nichts zu tun, ich hab's mir halt abgewöhnt für alles Verständnis usw. haben zu müssen. Wenn ich was scheiße finde sage ich das halt. Wenn ich nazimäßig die Art von Musik verbieten lassen wollen würde...das wäre Intoleranz!
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Ist nit meine Musik, aber gut gemacht.
Das rummst schon ordentlich und ist ok.
TitaNic Offline
Dabei seit: 09.08.2005
@ Atatenango:
Klarer Fall von zu heiß gebadet worden.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Da bin ich ma ganz bei Ata: Fox, Seeed, Dellé = gequirlte Mäusekacke.