2 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Finale Dahoam
MarkusAnton Offline
Dabei seit: 03.07.2009

Ja, da isses schon wieder, ein "Finale Dahoam" ;-)

Nu ja, auf jeden Fall war es taktisch falsch, das aber schon seit dem Hoffenheim-Spiel.

Pep gibt das wenigstens zu, auf Jogy Löws Eingeständnissen zu den Halbfinals WM 2010 UND EM 2012 warte ich bis heute.

Während der miesen CL-Hymne sah man schon, dass Real konzentrierter an die Sache rangeht. Mehrere Bayern-Spieler machten da noch Scherze... (Mir san mir, spielen zu Hause, 2 Tore sind immer drin, etc.).

Aus Fehlern nix gelernt: Boateng, der 2012 schon 3m zu weit von Drogba wegstand, Ramos wie 2010 im WM-Halbfinale Puyol. Danach immer noch keine Anpassung der Raumdeckung auf Mann-Zuordnung. Beim 2. Tor stand Mandžukić sogar auf der falschen Seite von Ramos...

Grosse Chance liegen lassen - wie bei den beiden letzten grossen Turnieren der Nationalmannschaft...

Dann hoffen wir mal, dass wir zum WM Finale nicht auch schon wieder Dahoam sind.

Grüße
Markus

Marco Polo Offline
Dabei seit: 21.01.2009

Schuldigung aber Löw hat in einer Pressekonferenz doch klar Stellung zur Situation nach dem Halbfinale 2012 bezogen. Und 2010 soll er bitte genau was eingestehen? Dass er aus einer jungen und unerfahrenen Truppe eine Mannschaft aufgestellt hat die bis ins Halbfinale kam, obwohl ihr nicht wenige vor dem Turnier das Achtelfinalaus vorhergesagt haben?