Seiten

501 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
giselher Offline

da waren sie wieder, die vorgeheizten kugeln...

E-BEN NICHT! Die waren nach dem Gebrabbel von dem UEFA-Heini schon längst wieder abgekühlt...

Walter Baseggio Offline

worst case: Barca und zu erst zu Hause! Scheiß-Freitag ...

Hihi...

Beschorner Offline

E-BEN NICHT! Die waren nach dem Gebrabbel von dem UEFA-Heini schon längst wieder abgekühlt...

ganz genau. das war der beweis, dass diese theorie absolut für den arsch ist. kein material der welt kann so lange kälte/wärme speichern

linksfuss05 Offline

... dann eben den Clásico in Wembley, fürchte ich.

Fix Offline

warum eigentlich beide deutschen Teams zuerst daheim. Da ist doch schon wieder irgendwas im Busch.

@Buthelezi: Kann man natürlich so oder so sehen. Neben den vielleicht zu späten Wechseln von Klopp gegen Malaga, Kuba hat ja kaum ins Spiel gefunden, würde ich es aber auch Götze, Reus & eben Kuba ankreiden, dass sie sich kaum als Abnehmer für Subotic/Santana/Bender/Gündogan angeboten haben. Außerdem wenn es im Spielaufbau  nicht läuft, könnten ja auch die Herren AV mal nach hinten kommen. Aber aus Fehler lernt man.

Fix Offline

Der Ring, der Ring. Ruud hat seinen Ring vergessen.

mehmetwirdankendir Offline

Dortmund ist das Losglück seit der Gruppenphase wirklich hold.

Jetzt heißts nur: Pelz so teuer wie möglich verkaufen. Barca ist ein sattes Pferd, daß nur so hoch sprint wie es muß. Leider springt es  von allen aber immer noch am höchsten...

Beschorner Offline

anregung an kloppo: den stars (götze, reus, kuba, piszczek, lewandowski, schmelzer) mal ne pause gönnen, damit die all ihre wehwehchen auskurieren jkönnen. und zusehen, dass hummels bis dann auch wieder fit wird. mit nem 2. anzug wirds nix befürchte ich.

cl platz sollte bei 10 pkt. vorsprung auf platz 4 wohl annähernd sicher sein.

Fix Offline

@Beschoner: wird er bestimmt auch so arrangieren und nach außen sinds dann halt wieder plötzlich auftretende kuriose wehwehchen.

giselher Offline

anregung an kloppo ...

Das is das einzige tröstliche an der Situation: Bayern und der BVB können sich in Ruhe auf die CL konzentrieren (Wolfsburg jetzt mal ausgeklammert). Gilt aber leider auch für Barca. Real hat in der Liga auch seine Ruhe. Die müssen aber am 18. Mai noch ran im spanischen Pokal ....

Karpfenluder Offline

Mal nebenbei bemerkt, das lese ich erst jetzt. Wenn Bayern auf Dortmund getroffen wäre, hätte man das Spiel nur bei Sky sehen können, weil es Dienstag gelaufen wäre. Davon mal abgesehen, das ZDF darf eh nur mittwochs übertragen. Wann spielt denn jetzt eigentlich wer?

suppenteller Offline

laut kicker bayern dienstag, dortmund mittwoch

im rückspiel dann gedreht

Karpfenluder Offline

Danke!

Anticontra Offline

Barca also ... hm ...

Ich finde es gar nicht so schlimm erst zu Hause gegen sie zu spielen. In Barcelona kann man immer mind. ein Tor schießen. Die sind offensiv nur so stark, weil sie defensiv so schwach sind. ;)

Funktioniert die Taktik "Angriff ist die beste Verteidigung" nicht, bzw. unternehmen die Bayern genügend dagegen, dann schepperts.

Vorfreude im positiven Sinn und vor allem keine Angst! :)
Nur der FCB!

suppenteller Offline

Nur der FCB!

wir werden sehen welcher es dann ist

giselher Offline

Wenns in der deutschen Journaille nur EINEN findigen Schreiberling gäbe, der hätte bis spätestens zum Redaktionsschluss ein Interview mit Pep zum Thema, wer die größeren Chancen hat und warum ....

Beschorner Offline

was sollen dann die echten experten sagen (effe, scholl, helmer, strunz, neururer etc.)? das wäre viel zu argumentativ

Du?! Hast?! Gerade?! Scholl?! In?! Dieser? Riege?1 Genannt?!

Beschorner Offline

ups, ich hab einfach diejenigen genannt, die immer als experten auftauchen. ganz ohne wertung, nix für ungut

Alles klar. Passt. alles klar passt. Gaaaaanz ruhig. Schnauf. Schnauf. Huh!

Wie bitte?

oranje49 Offline

An alle FCB-Fans,

Hallo Antimöller und cum Sui,

habe gerade die CL-Auslosung in Live stream von Eurosport gesehen. Also meine Kondolenz zu diesem Ergebnis: FCB - Barca. Also das war es dann wohl. Also nichts Triple fur FCB in dieser Saison. Sehr traurig! (hi hi)

Und ein Holländer hat diese Lo
skugeln auch noch so gezogen (Van Nistelrooy). Eine Frechheit wah...?

Aber ich gucke mir gerne mit euch das FCB–Barca Spiel an. Vor 4 Jahren oder so stand es damals
in München in der Pause schon  0-5. Ich kam damals zur Anfang der 2. Halbzeit um die dann fallende Toren zu sehen und habe ich so alle Toren verpasst Das will ich dieses Mal aber jetzt nicht noch ein Mal verpassen (hi hi)

Fix Offline

Pep wird gut daran tun maximal Allgemeinplätzchen zum Spiel abzusondern. Er kann sich ja nur selber schaden.

4:0. Es war 4:0. Und Cruyff ist stolz auf pep und seine Entscheidung du unwissender, aufdringlicher Knilch.

giselher Offline

4:0. Zur Halbzeit. In Barcelona, Du halbgebildeter aufdringlicher Knilch.

Und immer schön die Palme ....

1:1 wars Heimspiel ja. Ich hoffe du meintest jetzt nicht mch gisel...

giselher Offline

Mitnichten. Der flachwichsende Blödmann aus # 142 ist gemeint....

rumpler Offline

Das Finale wird also ein klassisches Real-Bayern.

Gruni Offline

Sehe ich auch so. Wann, wenn nicht diese Saison, kann man Barca schlagen? Ich sehe sie aktuell sogar als bestes Los für Bayern. Ich bin auch überzeugt, dass man aus Barcas Sicht jeden, nur nicht Bayern, im HF haben wollte. Gegen die Achse Martinez, Schweinsteiger, Lahm und Dante machen die maximal ein Tor. Man darf halt nicht vergessen, dem Neuer diese Marotten auszutreiben.

Der BVB wirds schwer haben, zumal die Chancenverwertung zuletzt unterirdisch war. Wenn die im Hinspiel nicht ordentlich vorlegen...

Ich sach mal:

Bayern-Barca    3:1  /  0:0

BVB-Real   1:0  /  1:3  oder Real gewinnt im Elfmeterschießen

PROST!

Walter Baseggio Offline

4:0. Zur Halbzeit. In Barcelona, Du halbgebildeter aufdringlicher Knilch.

Und immer schön die Palme ....

So wie du in Redondos Tippspielthread? Mit deinen Bemerkungen und Überschriften über deinen Tipps zu Bayerns Meisterschaft?

bataplummy Offline

Rein wirtschaftlich natürlich Endspiel Real vrs. Barca..Nicht Barca gegen Real im Halbfinale ebenso, also auch nicht gelost. Ick glob da gar nichts mehr.

Seiten